1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    Der Gysi spielt doch sowieso keine große Rolle in der Bundes-Politik, und das ist auch gut so ! Soll er ruhig weiterwurschteln, denn irgendwann ist Schluß mit lustig !!!
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    Immerhin ist er Fraktionsvorsitzender seiner Partei im deutschen Bundestag.
    Und in der Funktion turnt er durch sämtliche Talk - Formate im Fernsehen.
    Nach dem Motto ---> Steter Tropfen höhlt den Stein...
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    Ja gut, aber was bewirkt er damit !!!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    Der NDR muss guten Investigativjournalismus machen, bei den vielen einstweiligen Verfügungen ! Bravo NDR... getroffene Hunde bellen.
     
  5. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    ich kann den schwachsinn von manchen leuten einfach nicht mehr lesen bzw hören, die linkspartei verantwortlich für alles zu machen.

    darf ich da mal errinnern was die BRD in den anfangsjahren ihres bestehens gemacht hat?? da haben NAZIS im deutschen bundestag gesessen unter adenauer und keiner wurde zur verantwortung gezogen. richtig deutlich wurde es in der doku "das auswärtige amt und die nazis"

    also, schön den ball immer flach halten und weil manche westköppe richtig draufhauen auf die linke, wird sie auch immer stärker:LOL:

    hau, ich habe jetzt auch mein senf dazu gegeben und ick bin 31:)))
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    Bundesweit rund 8 - 9 % für "Die Linke". Auch ein gewisser Verdienst von G.G.
     
  7. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    wenn ein wohlgemerkt sehr aktiver ehemaliger Stasi IM nicht nur im Bundestag sitzt, sondern auch Gallionsfigur einer Partei ist und seine dunkle Vergangenheit mit einer einstweiliger Verfügung nach der anderen zu verschleiern versucht, hat das schon eine etwas andere Qualität, als wenn ehemalige SED oder NSDAP Mitgieder später in einer demokratischen Partei aktiv sind.
    ehemalige SS oder SA Miglieder gab es jedenfalls nicht im Bundestag soweit ich weiss und inwieweit Teile der Linken tatsächlich demokratisch sind, wissen die ja selbst nicht mal und laut jüngsten Umfragen verlieren die auch wieder deutlich in der Wählergunst...
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    das macht Gysis verhalten nicht besser. Man kann nicht die Fehler anderer als Rechtfertigung hernehmen. Das wäre sehr bequem... weil Nazis nach 45 aktiv waren, wird alles von Stasi und SED unter den Teppich gekehrt ? Das kann es ja nicht sein...
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gysi erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR-Doku

    wer behauptet, dass es die sache von gysi besser macht? ich nicht!