1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GXK LCD TV WALMART 32 Zoll für 555 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von jeromebenvolio, 12. Juni 2006.

  1. jeromebenvolio

    jeromebenvolio Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe mir heute bei Walmart einen 32 Zoll grossen LCD Fernseher für 555 Euro.Er ist von der Firma GXK.Hat jemand schon mal was von der Firma gehört??
    Also hier mal ein paar Fakten zum Fernseher
    GXK W32L-1
    Helligkeit 500cd/m2
    Kontrastverhältnis 800:1
    Betrachtungswinkel H 170Grad V 170 Grad
    Auflösung 1366*768 Pixel
    Anschlüsse 75ohm Antenne, 3mal Scart, AV in, S Video,DVI,PC VGA in
    Multisystem Tuner

    Da ich keine Ahnung habe--wollte ich fragen,ob der Fernseher mit diesen Daten das HD ready Logo erhalten kann??Und ob die Daten des Fernsehers okay für die heutige Zeit sind?? Also das Bild gefällt mir recht gut--habe es per Scart Kabel an meinem Satelitten Receiver angeschlossen.Nur wenn man nah dran ist-ist das Bild unscharf und pixelig.DVD ist auch okay aber nicht überragend ein gleich großer Röhrenfernseher macht ein klareres und schöneres Bild??Liegt das am Gerät oder an meinem Receiver??SOllte ich besser dvd Spieler und einen Receiver mit Hdmi Anschluss auf DVI des LCD TVs anschliessen??
    Naja er war ja wirklich mit 555Euro super günstig und noch könnte ich ihn abgeben.Was meint ihr zu so einem "Schnäppchen" taugt das was??
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: GXK LCD TV WALMART 32 Zoll für 555 Euro

    HDready gibt es nur, wenn du sowohl nen HD fähigen YUV Eingang und einen DVI-D/HDCP respektive HDMI Eingang hast. Hinzu kommt noch die mindestauflösung von 720p oder 1080i.

    Von HDTV Panels ohne HDready kann man nur abraten. Meist sind die auch nicht für den Preis zu bekommen, den du bezahlt hast.
     

Diese Seite empfehlen