1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gx Board

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von oli, 11. Juni 2002.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Hallo Gx Board auf DigiTV.de
    Ich hatte hier im Board letzte Nacht einen kleinen Disput mit einem Mod eines anderen Boards, der meine Auslegung der hiesigen Boardregeln testen wollte. Es wurde am Ende mit Anwalt und Klage gedroht...
    Nach dem derjenige alle seine Posts in diesem Beitrag in breites_ editiert hatte habe ich diesen Beitrag ganz gelöscht. In diesem Beitrag ging es ja auch nie um Gx.
    Ich kenne diese Grauzonendiskussion zu genüge und will mich darauf nicht wieder einlassen müssen. Da ich nicht Mitbetreiber, sondern "nur" Sympathisant, von DigiTV bin lege ich den Mod hier nieder und ziehe mich zurück. In der Hoffnung das mich dies nicht auf meinem Haus Board einholt.
    Ich wüsche dem DigiTV Board noch viele sachliche Diskussionen und viel Spaß bei unser aller Hobby DigiTV.
    oli
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wenn Du wenigstens die Wahrheit schreiben würdest !!!

    Du hast mich und andere im Board öffentlich und ohne Grund einfach als Hacker bezeichnet !!!

    Deswegen hat sich der Alex auch telefonisch beim ADMIN Florian Pötzsch darüber beschwert !!!

    Du hattest ja nicht mal den Mut zu der Einladung des privaten Telefonates obwohl ich Dir extra noch sagte das ich nicht beisse (grins) breites_

    <small>[ 13. Juni 2002, 18:26: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  3. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    austria
    streiterein hin und her .... naja entt&aum

    mit oli geht in diesem board jedenfalls
    ein guter mod mit viel hintergrundwissen verloren.

    und das ist sehr schade.

    mfg
    aia
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ja, das finde ich auch sehr schade...

    Vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal !
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Habt Ihr Eure Tage? breites_

    Wie wäre es denn mit einem einfachen "Entschuldigung"? l&auml;c
    Oder mit einem "OK, die Diskussion ist ziemlich danebengegangen, Schwamm drüber."? l&auml;c

    Benehmen sich wie die ... . breites_
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Mehr als ne Entschuldigung wollten wir ja auch nicht (grins) breites_ breites_ breites_

    Ich reiche immer noch meine Hand hin !!!

    Doch der oli reagiert nicht auf meine Mails usw...

    Das sagt doch schon alles !!!

    Und beim Satelite-Board.de macht er nun das gleiche Spiel weiter indem er einfach alle Postings von mir löscht !!! breites_

    Also oli, nochmals, laß uns das alles vergessen, ich reiche Dir hiermit sprichwörtlich die Hand !!!

    Du brauchst nur noch sagen ok !!! breites_
    Dann ist alles vergessen, Versprochen ist Versprochen !!!

    Also es tut mir leid das alles so ausgeartet ist,
    würde mich freuenwenn wir uns wieder vertragen würden !

    So nun liegt es an Dir breites_
     
  7. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Unter Männern sollte das eigentlich möglich sein... l&auml;c
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Er schrieb mir das er sich nicht entschuldigt und löscht nun auf seinem Hausboard munter weiter...

    Ich hatte in den ganzen Jahren noch nie ein Problem mit Mod´s, doch derzeit wohl leider mit dem oli...

    Ich habe Ihm die Hand gereicht und er hat abgelehnt !!!

    Das sagt doch schon alles...

    Belassen wir es einfach dabei...
    oli ich wünsche Dir alles gute !!!
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Danke, lies mal bitte meine Antwort in besagtem Board!
    cu oli
     
  10. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    [Neugierde an]
    @Oli:
    Könnten wir hier die Antwort, die im anderen Board offensichtlich öffentlich geäußert wurde, auch bekommen? l&auml;c
    [Neugierde aus]

    Edit: Ich habe den Thread dort inzwischen gefunden.

    <small>[ 17. Juni 2002, 15:54: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     

Diese Seite empfehlen