1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

1. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

Na gut, ich kenne runtergeladene Serien nur in 320p-Avi Qualität, die sind nichts für den Fernseher. Aber in DVD-Standard ist das natürlich was anderes.

Naja, es ist und bleibt illegal, auch wenn man faktisch nichts gegen machen kann.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nicht zwangsläufig. Zuerst käme natürlich i.d.R. der englische Release dran, aber wenn die Schweizer das Ding beispielsweise auf Deutsch synchronisiert über die Schüsseln jagen, dann sollte das auch unmittelbar danach in Deutsch zu erwerben sein. Das gleiche gilt für alle anderen Sprachen.
    Einfache Regel: Zuerst im Fernsehen und danach unmittelbar zum Download. Wenn RTL meint 2 Wochen hinterher hinken zu müssen - bitteschön!

Das Internet kennt keine Grenzen, wer das noch nicht kapiert hat, zahlt den Preis.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu gibt es mittlerweile schon lange HDD Medienplayer, auch in HD, oder dein TV kann das direkt von einem USB Stick abspielen wie mein Samsung z.B.
    Alternativ kannst du auch den WD-TV Mediaplayer kaufen der auch HD kann und an den du jede beliebige externe USB Festplatte dranängen kannst.
    Dank Flachbild TVs mit HDMI oder USB Anschlüssen ist das heutzutage überhaupt kein Problem mehr, denn teilweise die gleiche Industrie die wegen der Raubkopien rumjammert, stellt auch die passende Hardware dafür zur Verfügung.

Du scheinst einen falschen Eindruck von Raubkopien zu haben.

Bestes Beispiel ist The Dark Knight.
    Da ist die illegale Raubkopie aus dem Internet wesentlich besser vom Bild her als die Original DVD da sie aus der Blu-ray gemacht wurde.
    Die Zeiten der Kameraabflimung von der Leinwand sind vorbei.
    Viele der Raubkopien aus dem Internet sind bildtechnisch dem Standard TV Bild weit überlegen.

Von fehlender Werbung , Zensur usw. braucht man erst gar nicht anzufangen zu reden.

Ich warte schon lange auf die Staffeln von "Immer Wieder Jim/According To Jim" auf DVD aber die gibts nicht, wie gut das ich die TV "Aufnahmen" habe.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie obrigkeitshörig ist das denn? :LOL::D:LOL::eek:

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das netz ist dein Freund dort findest du Serien in 1080i oder 720p
    (zumindest die neuen) und per VGA/DVI/HDMI Ausgang am
    Laptop oder per USB Festplatte am Receiver geniesst du die
    Serien in besserer Bild und Tonqualität als bei den TV-Sendern!:D

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja wenn fast die gesamte Bevölkerung es macht, hat der Staat
    eh verloren. Will er etwa Millionen seiner Bürger bestrafen?

Deshalb ist die Contentmafia ja so putzig wenn sie mal
    wieder "Erfolgsmeldungen" produziert wie 1.000
    "Raubkopiermörder" gefasst.

Das im selben Zeitraum mindestens 5000 neue "Raubkopiermörder"
    dazugekommen sind scheint sie nicht von der Sinnlosigkeit
    ihres Tuns zu überzeugen.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Den Spruch sollten sie die Schnarchnasen der Studios und TV Sender
    über ihren Schreibtisch hängen!

8. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, ich kenn das so nicht, aber das ist natürlich schon klasse. Wenn eine Serie irgendwo im Free-TV nur in deutscher Sprache in SD ausgestrahlt wird, dann ist HD im Zweikanalton natürlich eine ordentliche Qualitätssteigerung.

Völlig richtig und gerade bei Serien, die es nicht zu kaufen gibt sehe ich nach wie vor keinen wirtschaftlichen Schaden. Wenn sie mit Serie XY in Deutschland Geld verdienen wollen, würden sie sie ja auf DVD rausbringen. So finden sich im Internet HD-Versionen gepaart mit deutscher Tonspur, die irgendwelche Serienjunkies :cool: zusammenschustert haben.

Das sind winzige Tropfen auf den heißen Vulkan. Damit will man nur Angst machen, ohne zu wissen, daß Rapidshare ja überhaupt nicht mitloggt, was Du runterlädst und mit einem Premium-Account nicht einmal Deine IP-Nummer speichert.

9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@ Elim Gark und MIB

ihr habt ja sooo Recht, wer Gesetze beachtet ist Dumm und nur ihr blickt durch :LOL:

Und mir wir hier vorgeworfen ich verstehen keine Ironoie :winken:

Eure Meinung ist nur leider völlig unerheblich, ich versteh auch nicht warum man in geschlossenen Ortschaften nur 50 fahren darf, aber ihr werdet mir das sicherlich erklären, aber ich geb schon mal Gas :love:

Yes we can do

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich möchte von deiner Fraktion einfach mal wissen, wieso es in Ordnung ist, dass man heute noch Märkte so abschottet. Wieso ist es gut, dass man hier in Detuschland gewisse Programme schlicht nicht sehen kann?

Ich denke die grosse Mehrheit der Bevölkerung hat genug von der MI/FI. Ich kenne niemanden, der alle Musik, Software sauber lizenziert hat.
    Viele Leute kennen das Problem mit den Serien auch nicht. Man ist überrascht, dass man 2010 eben in diesem Bereich keinen freien Warenverkehr hat.

Das mit 50 hat schon seinen Sinn. Würdest du 100 fahren, würdest du andere in Gefahr bringen. Wenn ich aber Top Gear bei iTunes kaufe, oder halt downloade bringe ich keinen in Gefahr und schade niemandem.