1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

    Kommt mir in beiden Serienfällen bekannt vor ;). Ist die 2. Staffel TB bei 13th Street überhaupt schon durch?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

    Ja, schon längst. Sie wiederholen sie nur derzeit fleissig.

    Also ich hab mir die immer gleich aufgenommen und die je 2 Folgen auf DVD verewigt, genau wie die 1. Staffel. Da bin ich unbedingter Fan von!:D
     
  3. blackadder

    blackadder Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    dbox II Neutrino
    sky digibox
    AW: GVU: Illegale TV-Serien im Internet deutlich gestiegen

    Also True Blood konnte man immerhin in den USA auf BR kaufen. Sehr lecker :D

    Weeds auf BR war ne Frechheit. Die ersten Staffeln hatten keinen Regionalcode, die letzt Staffel plötzlich dann doch. Und ? Gesehen hab ich se trotzdem. Also was soll der Mist.

    R

    P.S.
    PREMIERE nicht zufrieden mit den Kundenzahlen. :LOL:
    Sind die Deppen doch selbst schuld. Bieten nichtmal eine HDD-Box an heute wo zeitversetztes Sehen Standard ist. Und für eine Alphacrypt-Kompatible Karte muss man auch Betteln, falls man dann eine bekommt. Ne alte noch existierende von PREMIERE umprogrammieren geht natürlich auch nicht. Kundenservice stelle ich mir anders vor ....