1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

Okay sorry, hatte sich so angehört als wie wenn Du Jugendlicher wärst.

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das habe ich doch auch hier geschrieben:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2974209&postcount=29

3. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

;) kein problem :)

Ich denke einfach nur das der größte Prozenteil von Raubkopierer im Alter von 14 - 20 ist, deswegen hab ich es mal aus der Ansicht betrachtet. Bei Premiere gibt es z.B. auch schon den Film zum DVD Start für 4 oder 6 € weiß ich nicht mehr so genau :), das kann man sich sicher als Jugendlicher leisten allerdings denke ich einen Kino besuch kann man sich als Jugendlicher nicht all zu oft genehmigen, natürlich hast du auch recht das die Filmindustrie nichts für die riesen Komplexe kann. Aber 50 € für nen Abend ist echt happig man hat ja nicht nur das Hobby Filme zu schauen :). Ich z.B. bin fast jede Woche mit meinem Fussbalklub (ja es ist der 1. FC Köln :) ) unterwegs, da kommen im monat Kosten von ca. 200 € plus Spritgeld auf mich zu. Gut ich kanns mir mittlerweile leisten und das tut mir nicht weh aber ich denke man sollte gerade in der Zielgruppe mal schauen was dort sonst noch so "in" ist dann reizt natürlich die möglichkeit das man sich neue Filme im Internet auf Festplatte ziehen kann schon. Und da ist ne Meldung in der Tageszeitung das 50 Raubkopierer geschnappt wurden nicht wirklich abschreckend weil jeder denkt doch das er in seinen eigenen 4 Wänden sicher wäre. Das unrechtbewußtsein in seinen eigenen 4 Wänden ist halt nicht so hoch als wenn man im Saturn in der öffentlichkeit ne DVD klaut. So ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt und nicht all zu unqualifiziert :D!

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja, wer sich bewusstlos saufen kann, der kann sich auch ne CD oder DVD leisten. ;)

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

2 kenn ich, Dich und mich, für die anderen möchte ich wirklich nicht die Hand ins Feuer legen. ;)

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich lade mit bit torrent auch nur LINUX und dergleichen runter. das geht damit super und ist fair den anbietern gegenüber, da so serverkapazität gespart werden kann, die ja nicht billig ist !