1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Und Dir noch viel Spass in Deinem Egoisten-Leben :winken:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Nicht einfach nur die Gebühren sparen? Du hast damit deiner Gemeinde massiv geschadet. ;)
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Nein, denn es handelt sich nur um ein "Kuhdorf" auf dem Land. Die Beantragung wäre folgendermassen gelaufen:

    Meine Mutter hätte dem Dorfpolizist, den sie gut kennt, Bescheid gegeben und der hätte unentgeltlich zwei "Parken verboten" Schilder hingestellt und gut ist. Auf dem Lande gehen die Dinge immer etwas unkomplizierter.

    Die anderen Hausbewohner haben übrigens zum Teil ohne zu fragen geholfen Sachen hoch zu tragen, weil meine Mutter schon länger in dem Haus nebendran wohnt. Von der Beliebtheit der Tussi bei den anderen Hausbewohnern und im Dorf allgemein, die so ein Stress wegen dem Parkplatz gemacht hat, brauche ich glaube hier nichts anzumerken.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Fakt ist, das mit keinem vertretbarem Aufwand und ohne auch nur annähernd vertretbare Einschränkungen die Medienwirtschaft das bekommt, was sie will. So können die sich ihre frommen Wünsche dahin stecken, wo kein Licht scheint.

    Wenn die ganze Abteilungen bei den Stattsanwaltschaften beschäftigen und ohne jedes Nachdenken noch mehr fordern, ist diesen Leuten nicht zu helfen. Die ganzen Dinge werden durch Steuergelder von den Leuten bezahlt, für die die Medienindustrie die persönliche Freiheit einschränken will. Diese Forderung ist einfach nur unverschämt und pervers. Eine Partei, die dieser Forderung nachgibt, würde von mir jedenfalls nicht wieder gewählt werden.

    So langsam sollte in den Chefetagen der Medienindustrie die Einsicht einkehren, dass dieses betagte Geschäftsmodell in der heutigen Zeit nicht mehr durchzusetzen ist und erneuert gehört. Warum gibt es eine günstigen Flatrates für Filme und Serien? Ich für meinen Fall würde mir solch eine Flatrate 30 oder 40 EUR im Monat kosten lassen. Ich denke, sehr viele werden ebenso denken und die Medienindustrie hätte eine sichere Einnahmequelle und wir endlich Ruhe vor diesen abstrusen Forderungen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Ja, immer diese Egoisten, die anderer Leute Parkplätze für ihre eigenen Zwecke verwenden. ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Vetternwirtschaft, Korruption? :eek:

    Mal wieder ein "Gutmensch", der nur an andere denkt. :rolleyes:
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Genau, vor allem auf Grund der Tatsache dass man jede Woche ja mindestens einmal umzieht, ein Umzug stellt ja somit keine Sondersituation dar.:rolleyes:
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Genau, ein Gutmensch der einem vor einem stressigen Umzugstag etwas Gutes gemacht hätte.

    Korruption wäre es, wenn dem was in die Hand drücken würde.

    Ich würde eher sagen, die Menschen auf dem Land sind zum Teil noch nicht so egoistisch wie die Meschen in den anonymen Großstädten.
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Also sorry habe ich hier irgendwo geschrieben das ich Filme runterlade?? 1. Bezahle ich für alles hab nen Premiere Komplett Abo gehe ab und zu ins Kino ich muss mir keine Filme runterladen ich habs nur mal aus der sicht der Jugendlichen gesehen. Ich gehe schon seit 6 Jahren nicht mehr in die Schule und Arbeite jeden Tag für mein Geld.
    Solltest vielleicht erstmal richtig lesen bevor du jemanden hier zur Schnecke machen willst.
    Das was ich eigentlich mit dem Post sagen wollte ist, wenn man 10 Jahre lang versucht das Raubkopieren zu unterbinden und zehn Jahre lang kein großer Erfolg in Aussicht steht das man dies schafft dann sollte man evtl, mal auf ne andere Schiene fahren als jeden Internetuser direkt dem Verdacht einer Straftat aufzuerlegen. Aber bei dir scheint die Musik und Filmindustrie genau das schon geschafft zu haben das man generell jeden erst als Raubkopierer sieht.
    Wäre das hier kein anonymes Forum dann hättest du gerade Rufmord an mir begangen was übrigens rechtlich auch nicht in ordnung ist ;)!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GVU fordert "deutschen Weg" zur Bekämpfung llegaler Filmdownloads

    Filesharer sind aber nunmal auch nicht immer Verbrecher.
    Bit Torent z.B. wird auch sehr viel für legale Sachen benutzt.
    Ob du das als ausrede ansiehst oder nicht. ICH habe noch nie etwas illegales über ein filesharing netzwerk heruntergeladen.
    Oder auch skype nutzt dasselbe Verfahren wie die filesharing programme.

    Beim software download einen passenden begriff für den straftäter zu finden ist nunmal etwas schwierig.