1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jungfilmer ermöglichen Karl-Theodor zu Guttenberg noch einmal einen Auftritt als Verteidigungsminister - wenn auch nur auf der Leinwand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Der sollte komplett in diese Branche einsteigen, ist ein sehr guter Schauspieler.
     
  3. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Zumindest dürfte er mit dieser "Bürgernähe" Sympathiepunkte in bestimmten Kreisen gewonnen haben.
    Einen echten Politiker findet man nur sehr selten in einem Film. Und zum Zeitpunkt des Drehs war er ja noch in Amt und Würden.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Bekommt man den Film als Plagiat oder im Original zu sehen? :confused:
     
  5. AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Und wer hat es den Jungfilmern ermöglich? :)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Schade, das er nicht in Echt zurückkehrt.
     
  7. AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Ein Betrüger mehr in der Politik schadet auch nicht mehr:rolleyes:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Es benötigt nicht viel Wissen, dass Gutti in absehbarer Zeit auf die Politbühne zurückkehrt. Er hat doch das CSU-Versprechen dafür.
    Also Nelli, ein paar Tage noch, und er ist wieder up to date.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Ich denke, er wird nicht mehr in die Politik zurürkkehren. Dazu war a) die Affäre zu gravierend, b) verdient er in der Wirtschaft oder als Filmstar auch viel mehr und c) hat er in seinen Funktionen als Bundeswirtschafts- und Bundesverteidigungsminister ja sowieso kaum Handfestes zustande gebracht.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guttenberg kehrt als Verteidigungsminister zurück - nur im Film

    Das Interessante ist, solche Leute fallen meist die Treppe hoch.
    Ich nehme an, dass Gutti irgendwann als Kanzlerkandidat der Union antritt.
    Seine Frau organisiert das schon.;);)
     

Diese Seite empfehlen