1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutscheinabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svg, 8. April 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gutscheinabo

Na Kofler ist ja auch weg. Nachdem PREMIERE sich über angeblich nicht angekommene Karten mittels Inkasso die knappen Finanzen etwas aufgefrischt hat, hat dann die Verbraucherzentrale nach massiven Beschwerden von Ex-Abonnenten mal nachgehakt und einen Prozeß vor dem LG München angestrengt. Kurz vor Prozeßtermin hat PREMIERE hat PREMIERE sprichwörtlich den Schwanz eingezogen, sämtliche Kosten bezahlt, Mahnbescheide und Inkassoforderungen zurückgenommen

Seit der Aktion kommen scheinbar alle Karten an :winken:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Oder es wird gar nicht mehr so genau kontrolliert.
    Ich nehme nämlich an, dass es in der Vergangenheit auch einige User gab, die schlichtweg versäumt hatten, ihre Karte wegzuschicken. Und von denen hört man ja auch nix mehr.

Ich denke seit dem Trouble hat Premiere die Schn**ze gestrichen voll, ständig irgendwelche wertlosen Plastikkarten anzumahnen und den Eingang zu überwachen...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wertlos? Laut Premiere hatten die Karten einen Wert von 35 €! :cool:

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das ist soviel wie zwei Programmpakete :winken:

5. golfi

golfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aber dann frage ich mich, warum Premiere nicht gleich eine Leihgebühr meinem Konto belastet?:confused:

6. golfi

golfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Welch eine Überraschung: nach etwas mehr als einem Jahr habe ich heute einen Brief von Sky bekommen, in dem man feststellt, daß ich den Receiver noch nicht zurückgeschickt habe-er liegt tatsächlich noch im Schrank. Mit dabei ist auch noch ein Retoure Aufkleber an Loxxess Medienlogistik GmbH in 99192 Apfelstädt. Kann ich diesen noch verwenden oder muss ich an Sky zurücksenden?