1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mintal, 3. Oktober 2005.

  1. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Dies ist zur Zeit auf jeden Fall das günstigste Angebot für Sport mit Fußball Live, welches ich gefunden habe. Ich denke mal, wenn die alten Gutscheine aufgebraucht sind bei Amazon gibts nur noch die für 279 euro.
     
  2. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    hallo spiele mit den gedanken mir premiere film oder sport gutschein zuholen,bei amazon nun habe ich noch ein fragen wenn ihr sie mir beantwort wehr schön:love: :winken: :love: :winken:

    wie läuft das ganze so ab was muß ich beachten?????:confused: :confused: :confused:

    danke

    leonardcohen
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    beachten mußt du vor allem wenn du Kabelfernsehen hast das die Jungs dir die richtige Karte schicken

    ich hatte da nämlich heute ne Menge Spaß mit der Hotline, weil man "Ish" nicht zuordnen konnte
     
  4. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Hi Leute,

    zu dem Gutschein habe ich auch noch ne Frage bezüglich der Freischaltung/ Aktivierung. Ich hab hier im Forum auch schon einiges ("widersprüchliges") darüber gelesen, aber an alle die diesen Gutschein von Amazon gekauft haben :

    Bis wann muß der Gutschein aktiviert/eingelöst werden ? Geht da drüber in den Unterlagen etwas hervor ?

    Mein Problem ist nämlich, dass ich mir für diesen Preis ganz gerne noch einen kaufen würde, diesen aber erst im August 2006 aktivieren müßte! Solange läuft nämlich mein Abo noch :confused:

    Wäre das möglich ????

    cu
    GBPacker
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    also auf meiner Hülle steht drauf : "Dieser Gutschein ist innerhalb von 4 Monaten nach Kauf beim Händler (Nachweis : Kaufbeleg ) einzulösen"

    da dies auf der DVD Hülle ( Motiv Troja ) fest eingedruckt ist, wird es auch für alle Abo Kombimöglichkeiten so sein und wird sich nicht individuell unterscheiden

    was bei älteren Gutscheinen mit dem Spiderman Cover draufsteht weiß ich allerdings nicht
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Auf (Email-)Anfrage haben Kunden aber auch schon andere unterschiedliche Auskünfte von Premiere über die Gültigkeit erhalten (z.B. 1 Jahr, unbegrenzt, ...).
     
  7. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Hi,

    genau da besteht mein Problem :eek: Was stimmt denn nun ? :( Ich selber habe gestern bei Premiere angerufen und nur die Auskunft erhalten das sie über diese Gutscheine keine Infos hätten, das wären speziell ausgehandelte Konditionen mit den Händlern, in diesem Fall Amazon. Auf meine Nachfrage "Ja aber die Konditionen müssten doch Premiere bekannt sein :mad:" bekam ich die gleiche Auskunft, darüber haben sie keine Informationen! Oh Mann, für was gibt es denn die Servicerufnummern von Premiere wenn die doch keine Ahnung haben :mad: Die kann man ja nix fragen.

    Ich will jetzt auch nicht gerade 200 Euronen in die Tonne schmeißen. Mein Abo läuft bis Ende Juli 2006 und ich hab auch keine Lust diesen Gutschein schon Monate vorher zu aktivieren.

    :eek:

    cu
    GBPacker