1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mintal, 3. Oktober 2005.

  1. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab zwar das Forum eifrig durchforstet aber leider keine Infos zu folgender Frage gefunden: Bei Amazon gibt es ja folgenden Gutschein http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/qid=1128375352/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-9616905-9099727, also entweder Sport oder Film für 179 €.

    ´Laut Beschreibung zwar "Die letzten PREMIERE-SPORT-Gutscheine zu den alten, günstigen Konditionen!" ganz sicher bin ich mir aber nicht, auch weil einige wohl statt des Spiderman den Troja gutschein bekommen haben. Ich will aber auf jeden Fall Fussball-live, deshalb meine Frage:

    Hat jemand von euch diesen Gutschein in letzter zeit bei amazon bestellt, und wenn ja: war sport inclusive "Fussball-live" dabei?

    Falls es nur noch die Troja gutscheine geben sollte: ist bei denen fussball-live enthalten?

    vielen dank für eure antworten!
     
  2. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    also ich hab den gutschein bestellt ...und schon frei geschaltet....sie haben gesagt dass da Fussball Live dabei ist da es eiine alte Version ist....... ganau kann ich dir das erst sagen wenn die smartcard da ist ....so gegen Donnerstag
     
  3. clesch

    clesch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Hallo,

    Auf der Amazon-Seite steht doch:

    "PREMIERE SPORT:
    4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig –
    inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™."

    Habe letzte Woch für einen Kumpel erst bei "www.sat-world.de" Sport und Fußball-Live bestellt. Da hat es 219€ gekostet.
    Schade, das ich das nicht früher gesehen habe.
     
  4. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Hallo!

    Ich wüsste aber auch mal gerne, ob bei den Gutscheinen mit Troja auch "Fußball Live" dabei ist. Habe nämlich im Forum auch schon gelesen, dass jemand sich den Spiderman-Gutschein bei Amazon bestellt hat, doch den Troja-Gutschein erhalten hat.
    Wäre schön, wenn jemandem das gleiche passiet wäre und der trotzdem "fußball Live" dabei gehabt hätte.:eek:
     
  5. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    also habe den Gutschein(Spidermann) Film oder Sport bei Amazon für 179 € gekauft..habe dann den Troja Gutschein bekommen...........

    gestern freigeschaltet ----->es ist FB Live dabei



    Ist wohl nur in die neue Verpackung gepackt worden
     
  6. klubsch

    klubsch Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Hallo !!

    Habe den Gutschein für 179 Euro bei Amazon bestellt . Freigeschaltet und es war Fussball Live dabei :) !!!! Habe auch die Troja Verpackung bekommen, war aber zum Glück ein alter Gutschein drin ! So jetzt geniess ich erst mal die WM-Quali heut !!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Falls es nur noch die Troja gutscheine geben sollte: ist bei denen fussball-live enthalten?

    vielen dank für eure antworten![/QUOTE]

    Ich habe es nicht bestellt, kann dir aber versichern, dass Fussball Live dabei ist.
    37,80 Euro ist der Preis für Sport plus Fussball Live für 12 Monate. :D
     
  8. Makkaii

    Makkaii Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    So Leute viele meiner Fragen haben sich ja nun bereits in diesem Thread geklärt aber eine bleibt noch offen.

    Wenn ich mir den Gutschein bei Amzon hole brauche ich dann einen Receiver mit einem Premiere Start Abo oder kann ich mir einfach so eine D-Box etc bei Ebay oder so holen ohne Start etc.

    Reicht das dann. Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

    Achso wielange dauert es dann bis ich Premiere geniessen kann bekommt man dann nach der Registrierung eine Karte zugesendet oder wie läuft das ab.

    Danke im Vorraus für euer Bemühen.:)
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Du brauchst nur eine Premiere geeignete Box bzw. die Seriennummer, die Du bei der Anmeldung dem Premiere Mitarbeiter nennen musst.

    Start brauchst Du nicht, weil Du die Smartcard (für Start) mit dem Gutschein von Premiere zugeschickt bekommst.

    Also Premiere geeignete Box + Gutschein = Premiere schauen.
     
  10. Makkaii

    Makkaii Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Premiere Sport/Film bei Amazon

    Danke für deine rasche Antwort. :winken: