1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Partnerangebot ..... .

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tizia, 3. Juli 2013.

  1. tizia

    tizia Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gerne möchte ich mich kurz vorstellen,

    Frank aus Düsseldorf, 44 Jahre und seit 1997 Kunde bei Sky/Premiere.

    Gerne möchte ich von Euch eine Meinung, oder auch eine Lösung für folgendes Problem :

    Mein seit eben 1997 bestehendes Abo habe ich zum Mai 2013 auslaufen lassen.
    Ich hatte alle Pakete abgeschlossen und habe dafür 54,90 Euro bezahlt. Nun hatte ich die Möglichkeit über ein Partnerangebot die gleichen Pakete für 34,90 Euro zu buchen. Dazu habe ich auch HD und dieses Sky go und Anytime.
    Da ich aber im NRW über Unitymedia einen Kabelvertrag habe und somit der im Angebot angepriesene Festplattenreceiver nicht kompatibel ist, habe ich einen HD Receiver bekommen. Vor Abschluss des Vertrages wurde mir telefonisch zugesagt das ich, sobald Unitymedia umstellt, diesen Festplattenreceiver bekomme.
    Nun, da ja umgestellt wurde, will SKY nichts mehr davon wissen und mir 100 Euro für dieses Festplattenreceiver in Rechnung stellen, falls ich diesen haben möchte.
    Nach einigen Anrufen und auch Beschwerdemails komme ich da nicht weiter.
    Gerne möchte ich nun wissen ob Ihr Erfahrung mit ähnlichen Dingen habt.

    LG

    FRANKY
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Es gibt mehrere hier im Forum die den Recorder nachträglich kostenlos bekommen haben. In der Regel half eine Beschwerdemail an die GL
    Brian.sullivan@sky.de

    Oder über Facebook kontaktieren, die dortigen Mitarbeiter sind da auch recht hilfreich....manchmal

    https://www.facebook.com/DeinSkyFilm
     
  3. tizia

    tizia Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Hi,

    der Facebook Tipp hat sich als vielversprechend gezeigt.

    Zu mir wurde Kontakt aufgenommen und Morgen soll Final ein Anruf kommen.

    Ich werde dann Berichten was Phase ist. Wenn die sich nach 16:00 melden werde ich spätestens Sonntag posten.

    FRANKY
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Äääh...Nein!
     
  5. tizia

    tizia Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    So,

    Gestern habe ich einen Anruf von Sky bekommen. Vorab hatte ich mit den Rene über FB Nachrichten ausgetauscht. So wie mir das Tehoa geraten hat.

    Ich habe dann folgende Nachricht bekommen:



    vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 8. Juli 2013. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

    Wunschgemäß habe ich nun den Versand eines HD-Festplattenreceivers für Sie veranlasst. Im gleichen Zuge erfolgt auch der Tausch Ihrer vorhandenen Smartcard. Sowohl das Gerät als auch die Karte gehen Ihnen innerhalb von zwei bis drei Werktagen zu.

    Bitte senden Sie den bisherigen Leihreceiver xxxxxxxxxx zusammen mit der Fernbedienung und den dazugehörigen Kabeln innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Zudem bitten wir um die Rückgabe der Smartcard xxxxxxxxx. Die Geräte schicken Sie unversehrt an Sky Deutschland in 22033 Hamburg. Bewahren Sie den Postbeleg bitte für eventuelle Rückfragen sorgfältig auf. Vielen Dank.

    An Ihrem Abonnement ändert sich durch die Zusendung des HD-Festplattenreceivers nichts.

    Wir berechnen für den HD-Festplattenreceiver lediglich eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 49 Euro (statt der sonst üblichen 99 Euro). Auf die Logistikpauschale über 12,90 Euro verzichten wir in Ihrem Fall aus Kulanz.

    Bei dem HD-Festplattenreceiver handelt es sich um ein Leihgerät. Dieses stellen wir Ihnen für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung. Auch über die üblichen zwei Jahre hinaus gewähren wir die volle Garantie auf das Gerät, inklusive kostenlosem Austausch bei einem eventuellem Defekt.

    Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.


    Mit freundlichen Grüßen



    Kundenservic

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz


    mailto:service@sky.de
    www.sky.de



    Dieses Angebot finde ich so ok.

    Und vielen Dank für die Unterstützung.


    FRANKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Doch ;) Der Beitrag schon. Nur dein Zitat nicht....

    Aber selbst die 49,- finde ich gelinde gesagt immer noch unverschämt, da man dir ja ursprünglich kostenlos zugesagt hatte. "Gut" ist das nicht wirklich und andere UM-Kunden haben das Ding nachträglich kostenlos bekommen.
     
  7. tizia

    tizia Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Ja, die 49€ sind auch nicht ok, aber die waren wirklich sehr nett. Deswegen habe ich nun auch zugesagt.

    FRANKY
     
  8. Sebastian2912

    Sebastian2912 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Ich hatte vor einiger Zeit nach Bekanntgabe, dass der Sky+ Receiver nun auch bei UM verfügbar ist auch bei Sky angerufen. Hate mich damals mit dem Hardware Service verbinden lassen. Auf meine Anfrage hin, ob denn ein Austausch möglich sei, da in meinem Angebot vor gut 9 Monaten ein kostenloser Festplattenreceiver versprochen wurde (geliefert wurde natürlich ein normaler HD Receiver, da der Sky+ Receiver zu dem Zeitpunkt ja nicht über das Kabelnetz von UM verfügbar war).
    Der Mann am anderen Ende der Leitung erklärte mir, dass sei grundsätzlich schon möglich, allerdings nur gegen eine Servicepauschale von 149,00€, was ich dann dankend ablehnte.

    Meint ihr es lohnt nochmal anzurufen und bei der Gesprächspartnerwahl sich mit einem Agent für das bestehende Abonnement verbinden zu lassen?
    Wie haben diejenigen, die einen kostenlosen Austauschreceiver erhielten argumentiert?
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .


    Bitte unbedingt den Namen der Sky Mitarbeiterin entfernen !!!
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Gutschein Partnerangebot ..... .

    Ist doch nicht schlimm. Ihr Name ist doch quasi wie der von Anette Viehwanger, die die Rückholbriefe "schreibt" :)