1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 18. August 2004.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    im Zuge meines Prepaidabos um 309 € war in der Mappe auch ein Gutschein dabei, den man bloß per Post an Premiere schicken mußte.
    Der Gutschein umfaßt einen Erotikfilm und ein Direkt-Film, kosten normalerweise 9 €.
    Naja, ich verstehe nur nicht warum die mir nicht gleich die Filme gutschreiben, , und ich erst die Karte, wo ich nicht mal etwas auszufüllen brauchte weil alle Daten schon fertig ausgefüllt waren, zurück an Premiere schicken muß, ist ja dämlich, oder?

    Jedenfalls, hat da jemand Erfahrung damit, Antwort habe ich nämlich keine bekommen, kann ich mir da ruhigen Gewissens einen Dirkekt-Film ansehen, ohne das mir 3 € von Konto abegezogen werden, was meint ihr?


    Schönen Danke, Gruß,

    Roman.
     
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Habe ich auch gehabt aber die Schnarchnasen bei Premiere haben mir einen Film einen Monat später abgebucht ! Habe daraufhin angerufen und die haben mir wieder einen Film gut geschrieben !

    Gruß Focus
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Aja,


    na siehst du, genau das möchte ich nicht, denn dann zahle ich ja im Endeffekt doch die 3 €, bekomm zwar 2 Filme dafür, aber trotzdem, und beim Erotik, den ich mir nur so mal aus Neugier ansehen will, zahle ich dann sogar 6 €, und kann mir dann noch einen ansehen, neee, das brauch ich nicht, typisch Premiere, im Kundenbereich sind die einfach zu dämlich, bzw. schlecht organisiert, wie mit dem Prämien, da muß man 20 mal anrufen, bitten und betteln um die Prämie zu bekommen.

    Die Gratisfilme lass ich also lieber ;), schönen Gruß,


    Roman.
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Habe bisher auch schon öfters diese Gutscheine bekommen, aber bisher nur einmal eingelöst und da hat alles geklappt... aber eine gewisse Unsicherheit ist schon da, zumal man ja die schon seit langem versprochene Kontoübersicht im Internet immer noch nicht aufrufbar ist... da hätte man dann Transparenz und könnte sein "Guthaben" aufrufen...
     
  5. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Ich habe schon öfters (ich schätze so ca. 5-7 x) solche Gutscheine eingelöst und hatte noch nie Probleme.
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    hatte auch noch nie probleme damit
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Ich hatte da bisher keine Probleme mit. Im Zweifelsfall kannst du auch einfach vorher anrufen und fragen. Oder schreib ne Mail.
     
  8. nofretete

    nofretete Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    :winken: hallo,
    auf alle fälle solltest du den / die gutscheine zurückschicken....achte auf die gültigkeit der freifilme....du benötigst eine geheimzahl, die du im service festlegen kannst...ungefähr 1 - max 2 wochen, nachdem du den gutschein abgeschickt hast, sind die freetakes eingetragen....sicherheitshalber frage vor der bestellung des films, ob die freetakes eingetragen sind.....wenn der film nicht löppt, melde dich umgehend im service / technik. ist dort mal kein durchkommen, schreibe eine mail...
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Dann schick mir die Gutscheine , löse sie gern für Dich ein ;) .
    Hatte noch nie Probleme damit !

    Dieter
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gutschein für Direkt-Film, einlösen, oder lieber nicht?

    Ging bisher problemlos! Ansonsten gib sie lieber mir als Dieter B!!!:D :LOL: :winken: