1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von voba05, 6. Dezember 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    @mdi: Viel Erfolg.
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    muss ich berichtigen bzw. erweitern: bereits der gedanke daran, der geschäftsführung zu schreiben, reicht offensichtlich aus. ;)

    kurz gesagt: mein gutschein ist heute endlich aktiviert, selbstverständlich mit neuer kundennummer und neuer smartcard und so... man kann ja nicht alles auf einmal haben, und was dreimal auf anfrage bzw. zuletzt automatisch ging, muss ja nicht auch ein viertes mal gehen, gelle?

    ps: eine mahnung mit inkasso-androhung wegen der "abgelaufenen" smartcard hat premiere mir selbstverständlich auch gleich geschickt. datiert mit dem 18.01. ... prioritäten müssen halt einfach sein. nicht, dass zu diesem zeitpunkt längst mein wunsch auf weitere nutzung dieser karte per post und mail bekannt war und auch lt. hotline noch am 20.01. zugesagt wurde. vermutlich ist das wieder so ein dummer systemfehler, und bis zur bearbeitung des bezahlten abonnementes war da ja auch noch eine weitere woche zeit. ob ich die alte karte am besten persönlich vorbeibringe? ich weiss es noch nicht, aber wohler wäre mir dabei.

    pps:
    völlig richtig. und dabei bleibt es nun wohl auch endgültig. ihr habt es nun auch endlich bei mir geschafft, ihr premiere mit- und zuarbeiter. hat viele jahre gedauert, aber was lange währt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006