1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von voba05, 6. Dezember 2005.

  1. kathiley

    kathiley Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    ja, premiere ist total lahmarschig geworden, evtl sogar absichtlich bei gutscheinen

    hab mein gutschein auch ende nov an prem geschickt und erst heute meine smartcard bekommen, einfach lächerlich

    dazu kommt noch, dass sich die karte nicht aktiviert, läuft schon 3h auf start, doch nichts
    war bei 2 kollegen auch so, mittlerweile muss man bei der premiere-technik anrufen, damit die einem die karte aktivieren:mad:

    ich versuch schon seit ner stunde jemanden bei der technik ranzukriegen, damit die mir endlich meine karte aktivieren, doch nichts
    ist immer wieder besetzt, zu viele anfragen, wegen hdtv,bla bla bla:wüt:


    früher wars wirklich besser
    danke lieber kofler fürs schönste deutsche fernsehen, du machts den laden zu nichte:mad:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    Hast du auch unter 0180/5514451 (Aktivierungscomputer) probiert. Du musst die Karte zunächst aktivieren und dann wird sie ein Freischaltsignal empfangen können.
     
  3. kathiley

    kathiley Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    ja, das war auch jetzt die einzige möglichkeit der aktivierung

    nach dem ca 8ten mal bei der besetzten technik hotline, hab ich, nachdem ich hier etwas das forum durchgestöbert hatte, diese nummer(aktivierungscomputer) gefunden

    angerufen, daten eingegeben, 10sekunden später hatte ich bild, klasse:eek:

    ich hab noch nie was von diesem aktivierungscomputer gehört und es stand in den unterlagen auch nichts darüber
    da steht einfach nur, karte in den reviever, auf start und warten

    hatte schon ca. 5-6 abos mit jeweils neuen karten, aber jedesmal liefen die ohne aktivierung, einfach in die box, 10 min später war bild da

    nun muss man die wohl manuell aktivieren, nur hat premiere nichts drüber erwähnt
    haben grad wirklich nen grosses chaos

    jedenfalls läufts grade und ich merk wieder, es läuft nichts interessantes:eek:

    hoffe die buchen mir nichts für die fehlgeschlagenen anrufe bei der technik ab, sonst werd ich wirklich sauer:mad:
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    Ich musste auch nie eine Karte aktivieren, also weiss ich nicht nach welchem System sie arbeiten. Vielleicht wollen sie das für alle Karten einführen, warum auch immer. Schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat.

    Premiere bucht dir da nichts ab, aber die T-Com schon, und zwar jedes Mal 0,12 EUR. Weil sie statt ein Besetztzeichen eine blöde und sinnlose Ansage geschaltet haben, darfst du auch für die besetzte Leitung zahlen.
     
  5. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    hab ich das nun richtig verstanden?

    man muss jetzt bei prepaid noch 5,- teuro für den versand zuhlen?? :eek:

    und aktivierungsgebühr? :eek:
     
  6. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    So, Smartcard gerade erhalten und dann wieder eine schlechte Nachricht... können die erst morgen freischalten, weil sie noch nicht im Computer erfasst ist... was für eine Verarsche! Wie kann das sein?
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    Das ist keine verarsche , es ist der Gerätepatch nicht gelaufen , und deswegen kann keine SC freigeschaltet werden die noch nicht eingebucht ist . Kannst ja mal für Premiere ein neues System erstellen.
     
  8. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    Und was bedeutet das jetzt?
    Gestern sagte man mir, dass ich sie heute freischalten kann, doch gerade habe ich wieder die Ansage bekommen, dass man die Smartcard aus technischen Gründen nicht freischalten kann. Was ist da los?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    wieso eigentlich freischalten per Hotline?

    Normalerweise reicht es die karte einzustecken und auf premiere start zu schalten und zu warten.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

    Manche Karten müssen aus irgendwelchem Grund über die Hotline aktiviert werden.