1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von voba05, 6. Dezember 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Gutschein aktivierung bei premiere ein einziges Chaos

bei welchem anbieter sind die denn?

das höchste was ich kenne sind 2 -3 cent.

und dadran verdient man überhaupt nichts.

bei einer 0900er nummer könnte ich ja verstehen die verdienen was dran. aber bei einer 0180er nummer? :rolleyes::rolleyes:

2. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Hauptsache Teledoof verdient noch dran. Die 0180er-Tarife gehören dringend mal neu überarbeitet, stammen die doch noch aus einer Zeit wo ein normales Festnetzgespräch noch 30 Pfennig/Minute gekostet hat.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere verdient nichts dran, auch wenn man das bei denen vermuten würde.

4. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, faktisch verdienen die als Großkunde sagen wir mal grob 4 cent pro Minute. Das ist ja erstmal ein Haben ... Und die anderen 8 cent teilen sich Telefonanbieter des Anrufers und der 0180er Bereitsteller.

Die Kosten auf der anderen Seite sind ja ne ganz andere Sache. Bei den vermuteten 4 cent und sagen wir einfach mal 10 Minuten pro Kundengespräch und behaupten wir mal 1000 Gesprächen am Tag sind das immerhin 400 Euro am Tag und 146000 Euro im Jahr.

5. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find die 01805er Nummern OK, wenn der Service stimmt. Viel ärgerlicher finde ich die hohen Kosten, wenn man aus dem Mobilfunknetz so eine Nummer anruft. Da verdient nämlich der Mobilfunkprovider richtig! Das sollte vielmehr überarbeitet werden!
    Bei 10€ haste auch fast 90 Min. telefoniert. Oder war es vom Handy aus?

6. voba05

voba05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja bin auch neu kunde!
    aber der hammer ist ja das sie meine Telefonnummer haben aber sie immer wieder die ganzen nummern (gutscheinnummer, receivernummer, pin, hdnr) verlieren, meine kto-nummer und adresse haben sie unter meiner kundennummer abgelegt!
    klingt komisch ist aber so ;) !
    zum thema telefon! das fänd ich ja nicht so schlimm wenn es denn irgendwann mal früchte tragen würde! und die 5 euronen versand gehen auch noch in ordnung sollten die wirklich kommen! interessant an der sache war das die dame das erst gesagt hat nachdem ihr ihr verweigert hatte meine daten zur "Marktforschung" (******* werbungsfritzen) freizugeben! verdienen wohl auch noch ganz beträchtlich mit der weitergabe der daten!

grüße christian

7. Helios IV.

Helios IV. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. ph1re

ph1re Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du Mitte Dezember aktivierst, kannst du bis Ende März schauen.

Nun zu meinem kleinen "Problem":

Habe vor genau einer Woche (letzten Mittwoch) den Prepaid-Gutschein losgeschickt (hab eine Kundennummer, weil ich davor schon ein Prepaid-Abo hatte (genau das gleiche = 3 Monate Komplett))... nun habe ich immer noch nichts erhalten. Ist das mittlerweile normal? Damals waren die Sachen blitzschnell nach 2-3 Tagen da. Ist schade um jeden Tag, den ich auf Premiere warte.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wie los geschickt?

Normalerweise ruft man da ne nummer an oO

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das hatte ich mich auch gefragt. Mal hoffen, dass er tatsächlich ankommt!

Seit wann muss man die Prepaid-Gutscheine hinschicken? Oder gibt's jetzt 2 Sorten Prepaid?