1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein 3 Monate Premiere Komplett / 9 Monate Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goldwild, 26. April 2006.

  1. goldwild

    goldwild Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei comdirect ein Konto eröffnet und als Prämie den Premiere Gutschein gewählt. (3 Monate Komplett, 9 Monate Start, incl. Receiver behalten, automat. Kündigung für 0 €)

    Den Gutschein habe ich nun vorliegen und will ihn abschicken, damit die WM zeitlich in die 3 Monate komplett fällt. Da ich absoluter Premiereneuling bin habe ich ein paar Fragen:

    -Wieso muß ich auf dem Gutschein angeben wie ich Premiere empfange (Satellit, Kabel Privat, Kabel Deutschland)? Gibt es dafür jeweils andere Receiver?

    -Muß ich die Smartcard nochmal extra freischalten lassen, oder ist die freigeschaltet wenn ich sie erhalte?

    -Wie kann ich mir nach den 3 Monaten Premiere Komplett Filme / Boxkämpfe etc. einzeln auswählen und was kostet das dann? Aus der Premiere Hompage werde ich nicht schlau.

    Sorry für diese blutigen Rookiefragen, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem einer weiter.

    Danke und Gruß Goldwild
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gutschein 3 Monate Premiere Komplett / 9 Monate Start

    1. Es gibt verschiedene Receiver für Kabel bzw. Sat. Musst du halt entsprechend deiner Empfangsart auswählen

    2. Das ist unterschiedlich manchmal sind sie schon freigeschaltet und manchmal muss man sie telefonisch erst noch freischalten bzw. aktieren lassen.

    3. du kannst Filme auf Premiere direkt Bestellen je Abruf kostet dich ein Filmevent 3Euro (1Film) und ein Sporttagesticket 5Euro (dieses gillt von 6:00-6:00Uhr des folgetages)

    Auf Premiere laufen gar keine Boxkämpfe mehr. Es sei denn wichtige Kämpfe stehen an diese sind dann für 15Euro zu haben, jedoch gab es das schon lange nicht mehr. Wrestling läuft hingegen mehr auch hier kostet der Abruf 15Euro.
     
  3. goldwild

    goldwild Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein 3 Monate Premiere Komplett / 9 Monate Start

    Danke für die Antwort! Jetzt habe ich es endlich auch online gefunden ;)