1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Osterprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. Februar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere


    Wenn es ja soetwas wäre. :rolleyes:

    In der Regel kommt aber nur sinnfreies Geblubbere dabei raus.

    Nach dem Motto: Das find ich gut oder das ist schitt usw. und so fort.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Und du bist Heide und schaust am Karfreitag "The Tomb" auf Pro7? :confused:


    Pro7 ist der Partnersender von arena, daher kann ich deine Propaganda nachvollziehen. Aber merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

    Das sind ja nur Sendungen, die mich angesprochen haben. Da sind noch so einige andere Klassiker, die kommen werden. In das Programm von Discovery und den anderen Sendern konnte ich noch nicht einsehen im TV-Guide.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere


    ich weiß ja das du es nicht so meinst, du kannst halt nicht anders ;)

    darum NUR für dich

    http://www.narnia-chroniken.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=5&pid=0

    :winken:


    PS.: Du bist mir noch ne Antwort schuldig und auch wenn es mich mehr als reizt aber auf deine Propaganda gehe ich net mehr ein, denn aus dem Kindergarten Alter bin ich raus
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Free-TV...was ist das? ;)
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Wo hast du her, dass die 1. Staffel Invasion wiederholt wird?

    Ich kann momentan nichts erkennen.

    Hast du einen Link dazu, zu den Sendezeiten etc. ?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Ich sags mal so,daß Osterprogramm ist gut bei Premiere und logischweise auch nicht übel beim Free TV,nur mit dem Unterschied,daß man die Filme schon bei Premiere gesehen hat.;)

    Das ein Free TV genauso wie ein Pay TV Ostern,Pfingsten oder Weihnachten volles Geschütz auffahren ist doch nichts neues oder besonderes.:winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Du gehst auf www.premiere.de TV-Guide und dann Download. Dann lädt er den Guide runter, der die Sendedaten bis zum 13.04.2007 beinhaltet.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Danke. Aber nun vergleiche selbst mal die PDF-Datei mit dem Programm, was online direkt abrufbar ist.

    Das pass überhaupt nicht zusammen. Insbesondere in der ersten Märzwoche.

    Wieso steht im PDF-File was von Folge 1 am 5.03. und in der Internet-Wochenvorschau steht Folge 6 ?

    Wer oder was hat nun Recht?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    um 5.10 Uhr am 05.03. Da steht auf info.premiere 1. Staffel Folge 6. In der PDF steht 2. Staffel Folge 6. Die "2" ist wohl ein Tippfehler. Bei den nächsten Folgen ist es richtig.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutes Osterprogramm auf Premiere

    Ich habs immer noch nicht kapiert.

    Und wo sind die Folgen 1-5 der ersten Staffel?