1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Fiebermittel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 7. Februar 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Das wird doch nicht etwa daran liegen dass 2 von 5 Tagen ebenfalls statistisch 40% ergeben.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Ach, i wo... [​IMG]

    Aber 8 Minuten sind eine gute Zeit... Manche brauchen da viel länger für...
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Fiebermittel?

    LOL, das ist absolut klasse. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Aber wo er recht hat, hat er recht. :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Den hab ich auch 'nem Dilbert-Comic, als Dogbert sich mal wieder über die Arbeitsmoral beschwert... :D

    Ist halt nur zu geil zu beobachten, wie wenig Leute sich darüber Gedanken machen... [​IMG]
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Gemessen am VitaminC-Gehalt magst du recht haben. Das eigentlich "tolle" an einer Kiwi ist der Gesamtgehalt an wichtigen Vitaminen und Mineralien. Hier ist die die Kiwi (wo nur der VitaminC-Gehalt schon fast mit der einer Zitrone identisch ist) echte Spitze, als in Massen zur Verfügung stehende Frucht unerreicht. Das liegt u.a. daran, dass die Kiwi noch nicht so verzüchtet ist, wie andere jahrhundertealte Kulturpflanzen, die ja bekannterweise v.a. auf Augen- und Zungenschmauß (zuckeranteil) getrimmt sind.

    Leider kann ich nicht mit konkreten Zahlen dienen - aber danke für den Tipp, ich muss mir das Buch unbedingt wieder zurück holen.

    @Gag:
    Du solltest von denen, die davon leben, dass du etwas (aus deren Sicht "Gott sein Dank") falsch machst, nicht zu viel Selbstlosigkeit erwarten. Nicht dein Arzt ist verantwortlich für deine Gesundheit ... ;)

    Noch´n bißchen dünne Bretter bohren (hab mir tatsächlich keine Gedanken gemacht :rolleyes: ): Berücksichtigt man die in großen Betrieben und Dienstleistungseinrichtungen usw. üblichen "großen Schichtrythmen" gewinnen die 40% Mo+Fr krank doch an Gewicht ;)