1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Fiebermittel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 7. Februar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Hmmm... Dann hab ich lieber einmal im Winter für 'ne Woche eine Erkältung, als mich dieser Tortur (insb. das kalte Duschen) täglich auszusetzen... :D:D:D
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Das ist der Trick: es muss ja keine Tortur sein! von 38 Grad auf 25 Grad ist schon (Abhärtungs-)Schock genug! :D
    Natürlich: je mehr desto besser. Aber besser wenig als gar nicht! (Jetzt hätte ich fast "Prost" geschrieben :D :D )
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Sauerkirschsaft
    warme Milch mit Honig-hmmmmm lecker / aber richtige Milch nehmen-keine Homogenisierte
    Zur Nacht dann Medinight
    Wenn es schlimmer wird Wadenwickel






    sex
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Fiber musste erst mal machen lassen, am besten unterstützen mit dick-fett-Bettruhe. Wird erst brenzlich, wenn´s auf die 40 zugeht (Grad, Mensch!:D )

    Wohl dem der noch ein gutes Fiber entwickeln kann, im Zusammenhang mit Erkältungen besser und schneller als jedes Antibiotikum!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Du wirst es nicht glauben, aber das mache ich jeden Tag. Immerhin habe ich im letztem halben Jahr 20kg abgenommen!
    Und die kalte Dusche morgens mache ich auch.

    @Gag, Du hast es erfasst. Ich kann momentan nur eine Halbtagskraft "unterhalten". Leider! Naja, heute übernimmt er voll aber morgen muß ich wieder an Bord sein da Versicherungsvertreter kommen.

    Beim Arzt war es so voll das ich wieder kehrt machte und die Apotheke ansteuerte. Dort habe ich mich mit "Mittelchen" eingedeckt und habe nach Gorcons Anweisungen eine heiße Zitrone vor mir zu stehen.:)
    Gag, das mit dem "Krankmachen" ist so eine Sache... Kaum einer traut sich das noch. Auch in einer großen Firma. Die sensationell niedrigen Krankenstände beweisen es.
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Gutes Fiebermittel?

    genau: hab ich vergessen: viel Wasser trinken. Heiße Zitrone ist auch gut zum Schwitzen anregen, ansonsten ist Zitrone kalt besser
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Ich kann dir nur empfehlen:

    Grippostad

    Letztes Jahr hatte ich mal an einem Tag Grippe bekommen. Dann gab mir mein Freund Grippostad und am nächsten Tag war ich wieder fit. Das war meine Erfahrung.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Fiebermittel?

    @minzim, hab ich gekauft!
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Ebenfalls mein Beileid, mir ists gestern auch so gegangen. Dabei wollte ich noch etliches erledigen, denkste den ganzen Tag nur im Bett verbracht und abwechselnd geschwitzt und gefroren. Da aber leider die Termine drücken muss ich heute arbeiten. Aber wenigstens hab ich keinen Publikumsverkehr und auch keine Kollegen die ich anstecken könnte.

    Gruss Uli
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Fiebermittel?

    Ich bin gegen Erkältung irgendwie immun, hatte das früher in der Schule mal, aber das is schon locker 5 Jahre her. Seitdem keine Erkältung, kein Schnupfen, kein Husten, nichts. Und das trotz täglich übervollen S-Bahnen wo jeder einem anrotzt. Das is wohl "Hyperimmunisierung" oder sowas ;)