1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Knockout, 10. Juni 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Sag mal, egal wo du auftauchst, zum Thema scheinst du nie etwas beizutragen. Hängt das irgendwie mit deinem Nickname zusammen? Willst du grundsätzlich einfach nur stören?:confused:

    Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, das ist erstmal nur meine Beobachtung. Die Kombination aus OT Posts und einem Nickname mit dem Wort "Störer" als Bestandteil des Namens lässt doch vermuten dass du das mit Absicht machst? Ich habe das extra öffentlich geschrieben und nicht per PN, falls andere die gleiche Beobachtung gemacht haben.

    Es kann ja sein dass du damit einen bestimmten Zweck verfolgst, in dem Fall wäre es nett wenn du das kurz erläuterst, dann wissen wir wie wir das bewerten sollen.

    Gruß
    emtewe
     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Hallo

    Nein eigentlich habe ich den Namen nur gewählt weil mir die Werbung auf den Senkel geht, das ist reiner Zufall. :)

    Nein irgendwelche Zwecke verfolge ich mit Sicherheit nicht. Aber über so Spatensender die den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen ( meine Meinung ) kann ich nichts Anfangen und so habe ich meine Meinung kund getan das diese Sender abgeschaltet am besten wären, ich brauche den Schmuddelkram nicht. Also irgendwie kann ich mich mit diesem Thema nicht anfreunden, OK vielleicht wäre nichts sagen besser gewesen :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Nichts für ungut, ich hatte nur zufällig in letzter Zeit viele komische Posts von dir gesehen, die jeweils nicht wirklich zum Thema passten, und dachte halt irgendwann der Name wäre wohl Programm, und es ginge dir nur darum zu "stören".

    Wenn Werbung dich stört, dann solltest du dich übrigens Werbegestörter nennen, und nicht Werbestörer ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Hmm

    Nein es drückt meine Sehnsucht aus mal die Werbung Stören zu wollen, so wie diese mich stört. OK das wars dann für mich in diesem T. :winken:
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Zum 01.07.2008 ist der Sender Private Spice aus den Paketen von Canal Digitaal und TV Vlaanderen geflogen und durch XXX Extreme von UPC Direct ersetzt worden. Somit bleibt für Private Spice noch noch die Stand-Alone Version über Hotbird.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    nicht ganz ;)

    Spice gibt es 4x auf Hotbird und 1x auf Astra.
    http://www.satindex.de/su/1/spice/

    Aber als Deutscher wird man nur das "Solo" Abo bekommen.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutes Erotik SAT Paket mit allem drum herum ?

    Spice sendet glaube noch für CanalSat France auf Astra, aber ich meine nur ab 23 Uhr abends.