1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes BackUp Programm?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 11. Juni 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich würde mir gerne ein Backup meines Betriebssystems und anderer Dateien anlegen. Welches Programm ist dafür gut geeignet? Einfach zu bedienen und vor allem auf DEUTSCH. Es gibt da ja auch Programme die man auf eine CD brennt und die dann bei einem Komplettabsturz mit Hilfe der ProgrammCD einem dabei helfen das ganze wieder herzustellen oder?

    MfG Harry
     
  2. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Gutes BackUp Programm?

    Also ich benutze PowerQuest Drive Image 7.0. Bin damit sehr zufrieden und spiele regelmäßig ein Backup des Systems auf.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gutes BackUp Programm?


    http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

    bye Opa:winken:
     
  4. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
    AW: Gutes BackUp Programm?

    Dem kann ich nichts hinzufügen.

    Ansonsten lohnt immer ein Blick auf die CDs/DVDs der Fach-Zeitschriften. Den Paragon Festplattenmanager 6 und auch TrueImage7SE habe ich so für lau bekommen (ich benutze allerdings mittlerweile auch TrueImage9).

    Grüße

    Arninger
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gutes BackUp Programm?

    Auch bei Computerbild unter Download findet man eine Menge Programme und bei http://www.vollversion.de/ auch.

    bye Opa:winken:
     
  6. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
    AW: Gutes BackUp Programm?

    Falls durch Bekannte oder Stadtbibliothek verfügbar, hilft CT 9/06 S.116 mit einem Vergleichstest (TrueImage ist wahrlich nicht am Schlechtesten weggekommen).
    Und der ein oder andere Euro ist mit Sicherheit keine Fehlinvestitition, wenn einem seine Daten wichtig sind...

    Grüße

    Arninger
     

Diese Seite empfehlen