1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gutes Angebot??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rafinha37, 25. Juli 2011.

  1. rafinha37

    rafinha37 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute.

    Brauche bitte eure Meinung zu einem von sky an mich gemachten Angobot.

    Habe derzeit noch bis Ende August folgende Pakete. Diese sind bereits gekündigt:

    sky welt
    sky bundesliga
    sky sport
    sky hd
    für 44,90 €.

    Heute kam von sky folgendes Angebot per Telefon:

    Ich kann alles behalten, müsste aber nur noch 32,90 zahlen.

    Jetzt überlege ich statt dem Sport Paket das Paket Film zu nehmen. An sonsten soll alles gleich bleiben.

    Nun meine Frage:
    Mit dem HD-Paket sind doch sky sport hd 1 und 2 ebenfalls freigeschaltet. Kann ich den weiterhin Champions League, Premier League und Formel 1 sehen, oder geht das dann nicht mehr ohne das Sport-Paket??

    Ich blicke da langsam nicht mehr durch.

    Was haltet ihr generell von diesem Angebot?? Soll ich zuschlagen, oder doch lieber noch warten?? Habe denen gesagt sollen sich nächste Woche nochmal melden, da ich es mir durch den Kopf gehen lassen will.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: gutes Angebot??

    Hi,

    warten, bis Ende August kommt besseres.

    Mit Sport HD1 und 2 liegst du richtig.

    32,90 ist kein guter Preis für 2 Pakete mit HD. Grösstenteils wird 24,90 oder minimum 29,90 realisiert.

    Aber jetzt weiter in dem anderen Thema.

    Gruß
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: gutes Angebot??

    Das Filmpaket mit nur noch 20 Neustarts und so Schrottfilmen oder alter Waren an Neustarttagen wäre mir aktuell maximal 5 Euro wert, eher würd ich mir im Moment das Filmpaket nur noch umsonst antun.
     

Diese Seite empfehlen