1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gizzy, 15. August 2010.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gutes Angebot?

    Nun, ganz vernünftige Antwort.
    Allerdings frage ich mich, mal ganz unabhängig von Dir, warum der offizielle Sky-Händler nicht so ein Angebot einstellt, mit Name und Adresse und entsprechender Haftung.

    "Es läuft wohl folgendermaßen: Man wird Neukunde bei sky, erhält für den Standardpreis von 32,90 Sky Welt + 1 Premium Paket. Sobald dann die Karte kommt, soll man sich beim Händler melden und er bucht einem dann als Bestandskunde kostenlos für 12 Monate alle HD-Sender + Sky-HD-Receiver dazu. Auf diese Aussage muss man sich wohl verlassen."

    Also ich würde mich auf ganz viel verlassen, aber darauf wirklich nicht! So ein Händler ist technisch einfach nicht in der Lage dazu, das ist das Problem.
     
  2. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes Angebot?

    Wie gesagt, ich habe heute per eMail von Sky die Mitteilung bekommen, dass es ein Angebot für Neukunden ist, was z.Z. läuft! Wenn das mit den freien HD-Sendern nicht stimmen würde, hätten sie das doch dementieren müssen!
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Gutes Angebot?

    Der Händler von Ebay schreibt einem hier übrigens auch private Nachrichten, in dem er seine Ebay-Auktion anbietet.
     
  4. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot?

    Thema Händler und Bestandskunden!!!
    Keinem, aber auch gar keinem Händler ist es möglich bei Bestandskunden was zu machen! Selbst ich im Sky-Shop Stuttgart, der größte Sky-Shop in einem Saturn deutschlandweit, ist es nicht gestattet bei Bestandskunden was zu machen! Auch über eine sogenannte Händlerhotline kann man nichts machen, außer evtl. was zu stornieren oder eine Auskunft zu einem aktuellen Vertrag (wegen Kündigungsfrist) bekommen!
    Ich rufe zwar für meine Sky-Kunden auf der Kundenhotline an und kläre alles ab, aber der Kunde muß vorher mit der Dame oder Herr erst sprechen und nen Datenabgleich machen! Nur mal zum Verständniss aller die auf so ein Angebot hereinfallen und dann total wütend in meinem Shop stehen und sich beschweren! Das sind mir dann auch immer die liebsten Kunden ;-)
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?

    Dann melde das bitte mal einem Moderatoren, dafür ist die BM-Funktion wahrlich nicht da!
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Gutes Angebot?

    Gelte ich auch als Bestandskunde, wenn ich einen 2. Vertrag abschließe, um zu Sonderkonditionen zu kommen?
     
  7. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot?

    In diesem Fall würdest du als Neukunde zählen und bekommst auf Wunsch auch eine eigene Kundennummer!
    Aber befasse dich mal mit dem Thema Multiroom, da kommst am billigsten weg! Oder aus welchem Grund genau willst du einen 2. Vertrag?
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Gutes Angebot?

    Mein 1. Vertrag ist noch ein alter Premiere-Vertrag mit Bundesliga und Sport für 19,90 Euro.

    Ich möchte das Sky-Gesamtpaket inkl. HD haben. Sky bietet mir dafür aber keine guten Konditionen. Also werde ich mein Premiere-Paket meinem Vater geben (und monatlich 19,90 von ihm bekommen) und schauen, dass ich ein möglichst attraktives Neukunden-Paket bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  9. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot?

    In diesem Fall machst du mit dem 2. Vertrag alles richtig! Schreib mich mal an wenn du deinen Vertrag über einen Sky-Shop machen willst! Kann dir via Mail dann evtl. ein gutes Angebot unterbreiten! ;)
     
  10. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot?

    =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010