1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gizzy, 15. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gutes Angebot?

    "Alle HD Sender" wird wie üblich die halbe Wahrheit sein. Wenn man sich beschwert warum die FILM HD Sender trotz "alle" zu sind, heißt es wie gewohnt "alle HD Sender wie versprochen..............die zu den gebuchten SD Paketen passen.....steht doch so bei Sky, was anderes gibt es doch garnicht, das kann man doch garnicht falsch verstehen". :winken:
     
  2. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes Angebot?

    habe gerade festgestellt, dass nicht Bundesliga im Paket ist, sondern nur Sport! Das macht Sinn, denn sonst wären die Angebote sinnlos, die darunter stehen!
    Würde heißen:
    Für 32,90 € alles von Sky, außer Bundesliga
    für 4 x 31,90 € und 8 x 44,90 € alles von Sky incl. HD - das wären 40,60 € insgesamt - ein guter Preis :)
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Gutes Angebot?

    Der Ebay-Verkäufer liest hier mit :D ....

     
  4. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes Angebot?

    :D
    Aber wer verkauft solche Angebote, wenn es für Rückholer so schwer ist, sowas unter 49,95 Euro zu bekommen?
    Für mich nochmal ein Grund mehr, froh zu sein und gekündigt zu haben und auf nichts einzugehen, was viel über diesem Angebot ist!
     
  5. banjuu

    banjuu Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Angebot?

    Hi erstmal,

    bin über das ebay-Angebot auf dieses Forum gestoßen.
    Wo liegt denn jetzt der Haken, bei diesem Angebot? Oder ist das kein gutes Angebot?

    Es gibt auch noch einen zweiten Anbieter bei ebay für dieses sky-Paket.
    Hier mal der Link zum Buli-Paket:
    Sky Welt + Bundesliga + ALLE HD-Sender + Rec. = 32,90 ? bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 19.08.10 00:00:24 MESZ)
    So ziemlich der gleiche Text. Auch hier ALLE HD-Sender.

    Wirklich seriös ist es natürlich nicht, dieser hat erst sechs Bewertungen und ist als privat angemeldet. Immerhin drei davon durch das sky-Paket, kann aber natürlich auch gefaked sein.

    Ich denke, ich werde mal von dem Rückruf Gebrauch machen, und mir mal anhören was er so zu diesem Angebot zu sagen hat.

    gruß
    banjuu
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Angebot?

    Das Mißtrauen bei solchen Angeboten hat Sky selber geschürt. Schon öfter wurde mit "alle HD Sender" Schindluder getrieben. Entweder hieß es mal "nein, das Angebot gab es nie, da müssen sie sich verhört haben" oder "alle HD Sender stimmt...die zu ihren SD Paketen passen...da bekommen sie natürlich alle die dazugehören" usw.
     
  7. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gutes Angebot?

    Schreibe doch einfach an Sky eine eMail und frage nach!
    Das Angebot im 1. link scheint echt zu sein, denn ich habe eine mail an Sky geschrieben und mich auf dieses Angebot bezogen. Sie haben mir das hier geantwortet:
    "Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Aus diesem Grund können wir Ihren Vertrag nicht nachträglich auf dieses neue Angebot umstellen. Bitte haben Sie Verständnis."

    Nun ja, wenn das so ist, kann ich nur allen Bestandskunden raten, die Kündigung wirksam werden zu lassen und dann zu gegebener Zeit auf so ein Angebot einzugehen ...... wenn man dann noch Interesse hat und sich nicht an die skylose Zeit gewöhnt hat :D
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?

    Lass mich raten, Du hast angerufen, und was Dir der Typ gesagt hat, klang alles recht plausibel. Und Du machst das jetzt, und dann wirst Du ja sehen, ob alles klappt, stimmt´s? ;)
    Nach dem Du Dich dann eine Weile mit uns gestritten hast, wirst Du in knapp einer Woche hier Vollzug melden, wie toll doch alles ist.
    Und lass mich raten, wenn ein Mod nachschaut, stellt er fest, dass Du aus Mainz postest, stimmt´s?

    Was mich nur wundert, ist, dass sich bei ebay einer privat anmeldet, der eindeutig kommerziell was vertreiben will, was es sonst bei Sky nicht gibt, gegen ebay-Richtlinien verstößt (ihr müßt nicht bieten), dann kommt der Verweis auf das Forum, dann meldet sich hier einer an, der sich gerade für dieses Angebot interessiert...
    Wenns der richtige Anwalt sieht, überzieht er Dich mit einer Unterlassungsklage, dass Dir Hören und Sehen vergeht - eindeutig kommerzielles Angebot ohne AGB, Gutscheine anbieten, ohne im Besitz derer zu sein ...). Dazu Anzeige beim Finanzamt usw.
    Verdammt dünnes Eis...
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutes Angebot?

    Ich habe Sky mal angefragt, ob Sie mir auch so ein Angebot machen können. Wenn das Angebot gewerblich ist, warum hat Ebay den Privatanbieter noch nicht gekillt?
     
  10. banjuu

    banjuu Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Angebot?

    Ja, fast richtig. Ein Freund von mir hat dort angerufen, und es klang laut seiner Aussage plausibel, zumindest für ihn und mich auch. Habe nicht so den Plan von den sky Angeboten.
    Es läuft wohl folgendermaßen: Man wird Neukunde bei sky, erhält für den Standardpreis von 32,90 Sky Welt + 1 Premium Paket. Sobald dann die Karte kommt, soll man sich beim Händler melden und er bucht einem dann als Bestandskunde kostenlos für 12 Monate alle HD-Sender + Sky-HD-Receiver dazu. Auf diese Aussage muss man sich wohl verlassen.
    Klingt für mich erstmal komisch, aber ok, der Typ ist wohl sogar offizieller Sky-Händler (Name weiß ich grad nicht), er muss es ja wissen.

    Ich werde morgen mal selbst mit ihm telefonieren.

    Ach "streiten" ist so ein blödes Wort, wie wär's es mit Abwägen von Vor- und Nachteilen ;)
    Wie gesagt, ich werd mal selbst mit ihm telefonieren.

    Nö...einmal Trier (Arbeit), und jetzt aus'm Saarland (Wohnort) :p

    Das mit ebay sehe ich genauso wie du. Schon verdächtig.
    Aber wie du mittlerweile herauslesen konntest: Ich bin nicht der Typ, der's auf ebay anbietet und ich kenne den Typ auch nicht oder sonst was.

    Ich möchte einfach nur sky Bundesliga und alle HD Sender. Allerdings ist mir das Paket direkt bei sky einfach zu teuer, und so sehe ich mich halt nach anderen Möglichkeiten um.

    gruß
    banjuu