1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daxelinho, 5. Februar 2013.

  1. Daxelinho

    Daxelinho Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    Frage ist immer noch aktuell ^^

    Nochmal zu den Kanälen: Die Sender haben doch schon ein festes Programm und man kann dann eben zwischen den verschiedenen Sender wechseln. Denn auf der Website z.B. steht, was zurzeit auf den verschiedenen Sendern läuft.. Was ist dann mit VOD? Oder ist damit diese Mediathek gemeint, in der einzelne Videos extra aufgerufen werden können? Wie z.B. die Highlights zu den Buli-Spielen?

    Hier sind ja alle Sender aufgelistet, wenn ich das für 16,90 buche, habe ich dann nur die Starter-Sender (21 SDTV) + Buli (12 SDTV) oder die Welt-Sender (21 SDTV + 8 HDTV) ausgenommen die, die nur über Satellit (14 SDTV + 4 HDTV) empfangen werden können?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    Machen wir es (nochmal) kurz:

    Mit 12,90 oder 16,90 bekommst du keine Bundesliga. Weder in HD, noch in SD. Und auch nicht über SkyGo.
     
  3. Daxelinho

    Daxelinho Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    Normal schon, aber ich habe ja ein Prospekt mit einem Code, wo ich Sky Welt oder Startet (auf der Sky Website ist die Liste der Sky-Welt Sender mit der auf Wiki von der Startet gleich..) und noch ein extra Paket für 16,90 mtl. bekomme.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    Ok, dann hast du die Welt HD und SD Sender und die BuLi SD Sender.

    Auf SkyGo gibt es als "Sender" nur die jeweiligen Buli Kanäle.

    Und da du ja kein Filmpaket hast, bekommst du von den restlichen Inhalten auf SkyGo nicht viel. Nur ein paar Dokus und Kids Bereich glaube ich. Also nicht wirklich interessant.
     
  5. Daxelinho

    Daxelinho Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    Achso, na dann :D Dann werde ich wohl auf SkyGo verzichten, ist mir dann zuwenig Mehrwert.. :D Danke ;)
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Gutes Angebot? Was ist, wenn ich von Kabel auf Sat wechseln möchte? + Extra Frage

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013