1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von florian16, 5. Oktober 2006.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    premiere hatte natürlich kurz nach gründung des senders anfang der 90-er schon komplett die ganzen prepaid angebote und anderen rechensparmodell abo`s, die es heute gibt....ich vergaß
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    das sind genau diese hoch und querrechnungen, die die breite masse nicht interessiert, sondern sie wollen ein abo abschliessen und ihre monatlichen zahlungen leisten......

    und nicht ständig darüber nachdenken, wie sie was noch kaufen könnten, dann wieder kündigen, wieder abschließen, die vier mitgekauften receiver wieder verkaufen um an ende festzustellen, das sie vor lauter ankauf, verkauf gar keine zeit mehr haben um sich die programme reinzuziehen. abgesehen von den vielen dunkelroten ausrufezeichen, die einen jeden morgen beim frühstück vom kalenderblatt blenden um kündigungstermine nicht zu verpassen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Nein, das kostet 29,88 €. (das steht jedenfalls beim Bestellvorgang unter "Ihr Preis", wenn Du die 12-Monats-Option wählst. Warum 88 Cent statt 89 weiß ich nicht, ist mir auch egal)

    9,99 € für Premiere Fußball
    5,00 € Aufschlag für 12 Monats-Laufzeit
    14,90 € für Arena

    Dazu kommt dann einmalig noch ne Aktivierungsgebühr von 49,90 € abzüglich 20 € Onlinegutschrift = 29,90 € hinzu.

    Somit kostet dich das normale Angebot 12x 29,88=358,56 €+ 29,90 = 388,46 €.

    Obiges Angebot kostet einmal 99 € + 12x 14,90 = 277,80 €, keine Aktivierungsgebühr.

    Das obige Angebot ist somit um knapp 28,5% günstiger. :winken:

    @ florian16: Ich finde, das ist ein gutes Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Stimmt ja, ich habe ganz vergessen, dass arena ein Sender für die breite Masse ist und kein Interesse an Besserverdienenden hat. ;)

    Ich bin seit 10 Jahren Premiere-Kunde und habe mein Abo noch nie gekündigt. Warum? Weil ich mir es leisten kann und ich mich von Premiere nicht so verarscht fühle wie von arena. Das ist aber Ansichtssache.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Gelöscht, weil Kappes. Der Receiver beim Spezial-Angebot ist tatsächlich nur "gemietet", nicht "erworben"

    Netter Bauernfänger-Trick im Kleingedruckten, liebe Arena.

    Dank an Franky-Boy, brauche wohl ne Brille ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Bist Du sicher? Laut Auskunft der Hotline wird der Receiver nur zur Verfügung gestellt und Du musst ihn am Ende der Vertragslaufzeit zurücksenden. Auf der Homepage steht auch: "Digi-Receiver für 0 € monatliche Nutzungsgebühr".
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Tatsächlich, das steht wirklich so da. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek:

    Dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil. Beitrag wurde editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  8. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Ich vergass das die Mutterfirma von Arena, Unity Media erst seit gestern im TV Geschäft ist und das der Geschäftsführer von Arena nicht auf Erfahrung im Segment zurückgreifen kann, als sagen wir z.B. GF von Pro7.

    Fragen wir uns mal wozu Unity Media über 1200 Mitarbeiter seit gestern beschäftigt um sich mit Prepaidangeboten von Premiere aus den 90er Jahren zu messen. Tja bei UM mußte man wohl belegen das man nix vom Geschäft versteht um an einen Job zu kommen.

    Wenn du dich so weit aus dem Fenster hängst dann vgl. die Pre Paid angebote und nicht Äpfel und Birnen ...

    Freu dich also lieber das Premiere es schafft Arena an den Mann zu bringen, was Arena selber nicht schafft und nachweislich sind 50% aller Arenakunden Premiere(bestandskunden). Denn Arena wird es mit den von dir propagierten Angeboten made 1990 nicht schaffen.

    PrePaid Unity Media / Arena 2006 per Mediamarkt: Ersparnis : 0% ||| PrePaid Premiere Fussball 2006 : Ersparnis : 45%

    Zu guter letzt ... toren ein Taschentuch reich ... und ihm gewiss zu einem Premieresport/fusball Abo gratulier :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    Soll ich nochmal belehren oder reichen horuds Aussagen aus? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1649629&postcount=13

    24,99 ist im Prinzip richtig, wäre da nicht der 5€ Aufschlag für 12 Monate
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot für P-Fussball und Arena?

    gut...dann hast du mich wohl eines besseren gelehrt....meiner meinung nach sagte premiere, das bei 2 abos der zuschlag wegfällt....mir wurden 24,99 gesagt für 12 monate arena+fussball live....nun gut