1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guter VPN Anbieter für UK/US

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 12. Dezember 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Hast Du Hotspot Shield schonmal probiert? Der war vom Speed her bei mir besser, allerdings auch noch nicht wirklich komplett zufriedenstellend. Für meinen Geschmack war er aber zu penetrant, was die ständigen Hinweise betrifft, so dass ich ihn wieder deinstalliert habe.

    Ich bin ein wenig am überlegen, ob ich für gelegentliche Ausflüge in die Staaten mal die Amazon Cloud nutzen sollte: http://blog.thestateofme.com/2010/10/27/using-amazon-ec2-as-a-web-proxy/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Also für US content braucht man ja in den aller wenigsten Fällen eine VPN. Und sollte man doch mal eine brauchen, dann kann man ja auf Hotspot shield oder auf das relativ neue Hostizzle: Free OpenVPN–for real! zurückgreifen.
    Auf europäischen Seiten braucht man hingegen meistens eine VPN Verbindung in das entsprechende Land, um geschützte Videos sehen zu können. Im Internet ist z.B. dieser VPN UK Account aufgetaucht:

    IP/ hostname : vpnuk.uktvabroad.com

    Username is: Smyth_Mark

    passwrd: SnowyDay
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Nicht schlecht, im Gegensatz zu Hotspot Shield, lässt sich Hostizzle sogar mit Expat Shield auf einem System kombinieren.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    ja nervt mich auch immer, wenn man immer eins von beiden runterschmeißen muss, weil sich beide nicht vertragen.