1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guter VPN Anbieter für UK/US

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 12. Dezember 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    HotSpotShield ist auf OpenVPN basierend, also doch VPN. Die Software ist eben in der Lage, die Verbindungen auf bestimmte Anwendungen (Browser) zu begrenzen. Das ist auch schon der ganze Trick.

    Je nach Auslasung ist's mal langsamer, mal schneller. Für gelegentliches Schauen sicher ausreichend. Die Geschwindigkeit hängt auch mit dem eigenen DSL-Anbieter und dessen Peering zu den Servern von HotSpotShield zusammen.

    Empfehlen kann ich auch HideIP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Danke für die Aufklärung. :)

    @ foo Hulu funktioniert.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Das mit dem "gelegentlich" ist halt so ne Sache: Ich will natürlich nicht dass es ruckelt, auch wenn ich nur ganz selten schaue. Ich bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, sofern es preislich in einem "angemessenen" Rahmen bleibt.

    @osgmario
    Und der Speed ist okay? (kein Ruckeln)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    @osgmario
    Hotspot Shield funktioniert in der Tat nicht schlecht - vielen Dank für den Tipp. :)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Auf jeden Fall besser als ein kostenpflichtiger VPN.
    Brauch das Proggi ja auch nur 2-3 mal die Woche für ne Serienfolge, dazu reicht es.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Über Navi-X lassen sich die Inhalte diverser US-Videoportale (ABC, NBC, SYFY) ohne VPN abrufen.

    Navi-X Media Browser - Home Page
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Das Teil scheint ja auch eine coole Sache zu sein. Sowas bräuchte ich für meine Dream.
     
  8. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Oh danke für den Tipp, habe auch schon nach so etwas gesucht!
    Ich schaue mir das gleich an :)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Ist das nur mein Eindruck oder sind die VPN Anbieter erst top und werden dann schlechter? :confused:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    eine Alternative zu BlackVPN? Der ist wirklich lahm.