1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guter VPN Anbieter für UK/US

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 12. Dezember 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich suche gerade einen VPN-Anbieter, die Geschwindigkeit von 2 Mb/s ist doch etwas "langsam".

    Vielleicht gibt es empfehlenswerte.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Schon einen Anbieter gefunden? Frage, wozu brauchst du einen? Vielleicht gibt es ne andere Alternative dafür.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Ich wollte demnächst mal diesen hier ausprobieren: https://www.blackvpn.com/
    Gegenwärtig kann ich aber nichts über den Speed dazu sagen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Also BlackVPN kann man schonmal vergessen. Ich komme nur auf Geschwindigkeiten von ca. 1-2 Mbit/s. Weiterhin gibt es auch oft lange Pausen, bis damit begonnen wird, eine Webseite zu laden.
    Alles in allem ziemlicher Schrott.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Falls es bei der VPN Frage um den Zugriff auf Steams geht.
    Ich nutze keinen VPN, sonern Hotspotshield. Ist ein Programm welches die wahre IP verschleiert. Damit hatte ich noch auf keiner US Seite Probleme.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Hotspot shield habe ich vor langer Zeit schonmal ausprobiert. Der Speed war auch da eher schlecht.
     
  7. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Hab mir auf hideipvpn.com einen der begehrten Free-Accounts zu Weihnachten ergattert. Gibt bis Weihnachten jeden Tag einmal zu zufälligen Zeitpunkten 25 Accounts für einen UK und einen US VPN-Server.

    Da mein Anschluss nicht mehr als 3 mbit her gibt, bringt mir eine super schnelle VPN natürlich auch nichts.

    Mit dem UK-Server habe ich in etwa meinen Normalspeed mit dem US-Server bin ich teiweise deutlich langsamer. Die Free-Server können dort wohl nicht mit dem Premiumserver mithalten.

    Für Hulu und viele andere hauptsächlich US-Sachen braucht man aber übrigens zur Zeit gar keine VPN. (Für Hulu reicht ein US-Proxy, auf ABC beispielsweise braucht man teilweise nicht mal das)

     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    Wie gesagt, keine Probleme damit. Hab DSL 16000 und die Leitung wird lange nicht ausgereizt. Kommt sicher immer darauf an, wieviel der Server der Gegenseite hergibt. Ich nutze meistens die Angebote direkt auf den Seiten der jeweiligen Sender oder Networks. Hulu selten.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: guter VPN Anbieter für UK/US

    War schon lange nicht mehr drauf. Ich probier es gleich mal.
     

Diese Seite empfehlen