1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guter tausch ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von patze666999, 11. Juni 2008.

  1. patze666999

    patze666999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo , mein 2 wochen alter ps50e92h ist defekt und ich bekam heute das angebot ihn gegen einen ps50a410 einzutauschen . wäre das ein guter tausch ? und was wäre denn besser bzw. schlechter ? kenne mich leider noch nicht so sehr gut aus . der plasma war ein geschenk . hoffe mir kann jemand schnell antworten , da ich morgen bescheid geben muss .