1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Start für Tele 5 ... wircklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KDG-Schlachter, 28. April 2004.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 0.5% Quote bezog sich auf den gesamten Marktanteil und nicht auf einzelne Sendungen!

War zugegebener Weise etwas verwirrend ausgedrückt.

Und das erreicht Tele 5 vorallem durch Smackdown und BigBrother.

Und nach dem Ende von BB wird der Marktanteil wohl nur noch bei 0.4% liegen.
    Das ist dann auch der Beweiss wie wichtig BB in der Medienwelt ist! breites_

<small>[ 08. Mai 2004, 13:50: Beitrag editiert von: Der Franke ]</small>

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Woher nimmst Du deine Kentnisse? Kann mir nur vorstellen das Du ein Stammkunde von diesen Programmen bist.
    Ich kann mir leider kein Urteil erlauben denn ich kenne dies Sender nur aus der Programm zeitschrift

bye Opa ha! ha!

3. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tele 5 ist schon 2 Jahre alt??? Wie die Zeit vergeht!!! Trotzdem ist das "neue" Tele 5 total sch***e. Das "alte" Tele hingegen war genial!!! Vor allem die Shows Hopp oder Topp, Ruck Zuck oder Bitte lächeln! Also meiner Meinung sollten diese Show-Klassiker wieder ins Tele 5-Programm aufgenommen werden. Wer ist hier der selben Meinung?

...::Greetz::... beatbox88

4. Satikus

Satikus Guest

@ beatbox88

Das ist nicht so einfach weil Tele 5 die Rechte nicht mehr besitzt. breites_

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Es heisst ja sogar, dass Leo Kirch persöhnlich nach der Umwandlung vom alten Tele 5 in DSF über 50 000 Stunden Archivmaterial vorsätzlich löschen liess.
    Nichts sollte mehr an das alte Tele 5 errinnern.
    Also können nicht mal Wiederholungen gezeigt werden.
    Aber beim Neuregistrieren des Namens "TELE 5" haben die Kirchanwälte ordentlich geschlampt!
    2001 haben die vergessen, die Verlängerung der Namenregistration vorzunehmen.
    Nur so konnten die alten Rechteinhaber überhaupt wieder an den Namen kommen.
    Ursprünglich sollte das neue Tele 5 nämlich TM-TV heissen. (Tele München-TV). Nur durch eine zufällige Anfrage sind die Leute von Tele München auf das freie Tele 5 gekommen.
    Zwischen 2001 und 2002 hätte JEDER den Namen haben können!!

Reiner Zufall.

ha! ha!

<small>[ 09. Mai 2004, 11:46: Beitrag editiert von: sky ]</small>

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36