1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Start für Tele 5 ... wircklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KDG-Schlachter, 28. April 2004.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das alte Tele5 war nicht schlecht. Zum Beispiel RUCK ZUCK !!!!!! Mit dem Mann der beiden Teams die Daumen drückt, habe ich bestimmt 1000 Mal gesehen ! Gibts heute leider nicht mehr ! wüt
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das heutige Tele5 liegt in meiner Programmliste im Niemandsland ! Uninteressant & unnötig !
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Seitdem die den Big Brother-Schwachsinn von RTL2 recyceln,haben sie bei mir 0,0% Marktanteil.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz genau, früher war alles besser!
    Und das beste am ersten TELE 5 war Koffer Hoffer mit Karl Dall! breites_
    Das war das beste, was Dall jemals gemacht hat.

    Das heutige TELE 5 ist echt armselig.
    Die 0.5% Quote bekommen die durch WWE Smackdown.
    Captain Future läuft auch nicht mehr.

    Somit kann ich mir nicht vorstellen, das die mit so nem Programm überlebensfähig sein können.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So schlecht sehen die Quoten gar nicht aus.

    [​IMG]
     
  6. netzer2000

    netzer2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo hast du die Quotentabelle her sky?
     
  7. Austria-TV

    Austria-TV Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tele 5 kennt in Österreich keiner ! Tele 5 ist ein Sender der blöder als Neun Live ist!!!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. htw89

    htw89 Guest

    @netzer2000:Ich beantworte dir diese Frage:
    es kommt von quotenmeter.de
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @sky: Aber die Quoten in der Nacht relativieren sich wenn man überlegt, wer denn überhaupt nachts vor der Glotze hängt (Anzahl absolut, werberelevante Zielgruppe der Arbeitslosen und Studenten?).