1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tamar, 3. Februar 2008.

1. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Guter Receiver gesucht

Im geschäft gestern habe ich auch keinen Receiver von Technisat gesehen also habe ich mir gestern bei Ebay unter sofort kauf diesen receiver hier geholt und der ist nicht mal so teuer, habe ihn für 88,90 gekauft.

http://cgi.ebay.de/TechniSat-DIGIT-...ryZ26042QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Welchen?

3. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry hatte den link vergessen jetzt ist der drin, der link ist wo der shop ihn für 93€ anbietet und der gleiche bieten die ihn nochmals mit 88,90€ an bei ebay ich hab die beiden mal verglichen aber ich konnte kein unterschied feststellen also habe ich ihn für 88,90€ gekauft!

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den gleichen Receiver dort auch bestellt, allerdings nicht für mich! Den Digit MF-4S gibt es seit kurzem in einem überarbeiteten Design. Teilweise z. B. bei Amazon lässt sich das anhand der Abbildungen erkennen. Im genannten Shop jedoch nicht... Da mir (bzw. dem Bekannten) das Design unwichtig ist, habe ich zum günstigsten Angebot gegriffen.

5. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das Design ist mir auch nicht so wichtig hauptsache von Technisat MF4 mit CI slot und Crypto/Conax . Hab auch gehört das der Receiver sehr gut sein soll!

6. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht der Recceiver denn so aus wie ich den bestellt habe oder sieht der anders aus?

7. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was?

Woher soll das jemand wissen? Da hätteste vorher nachfragen sollen! Mir ist es egal, von daher hab ich das günstige Angebot genommen und lass mich überraschen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es das alte Design ist, da das neue in der UVP 10 EUR mehr kostet.

8. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja auch egal aber hauptsache er ist besser wie mein Comag SL 35 denn die sender Rauschen öfters mal und wenn ich umschalte dann ist es weg.