1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Rat ist Teuer ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackZack, 20. Juli 2002.

  1. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hi,

    das die armen Studenten in der Hotline derzeit gleich auf hundertachtzig sind kann ich verstehen.
    Die Sparmassnahmen treffen auch Sie und da läuft derzeit einiges schief.
    Ich habe vor 6 Wochen einen zweiten Vertrag abgeschlossen (zum Super noch ein Start-Paket).
    Meinst Ihr die kriegen das geregelt mit dem Trennen (da derzeit noch alles auf eine Kundennummer geht wollte ich zwei) - nein bekommen sie nicht.
    Und so erhalte ich seit 10 Tagen die Meldung (beim Start-Paket) Ihre Smart-Card ist für dieses programm nicht freigeschaltet....
    Nett oder ???
    Auf meine Mails-Briefe-Faxe ... habe ich noch nichts zurückbekommen.
    Und jetzt kommt erst der lustige Teil ... die letzten 4 Tage 6 mal bei der Hotline angerufen ....
    Oh entschuldigung - ein Fehler unsererseits - sie werden heute noch freigeschaltet --- lol ---
    dieser Spruch kam 4 mal ... die letzten beiden Anrufe wurden dann schon etwas agressiver geführt und endeten mit der Auskunft ..ich weiss auch nicht woran das liegt ... ich: wer weiss es dann ? ...keine ahnung .... ich: geben sie mir bitte jemanden der das weiss ...keine ahnung wer das weiss ?....
    Das Ende vom Lied eben habe ich das Paket gekündigt wegen Nichterfüllung einer Leistung ....schade drum
    Und ich bin seit 12 (zwölf !!!!!) Jahren bei dem Verein.
    Das hat die nicht die Bohne gejuckt ...so ist das Leben :)
    Mein Problem nun die reagieren auf gar nichts - ahja vergessen der Decoder gehört mir ... soll ich jetzt einfach die Smart-Card zurückschicken ?!
     
  2. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Mal ne Frage am Rande? Wofür braucht man eigentlich nen zweiten Premiere-Vertrag? Hochverfügbarkeitslösung für Premiere? Oder gar ne Clusterlösung? Sooo toll ist das Programm doch nun wirklich nicht! breites_

    Auf jeden Fall soll Du per Einschreiben mit Rückschein die SmartCard am P zurückschicken. "In Bezugnahme auf meine Kündigung vom.... erhalten Sie hiermit die Card zurück". Ist dann ne wiklich eindeutige Willensbeurkundung Deinerseits.

    Ach so, hätte ich banane vergessen: Die Einzugsermächtigung auch gleich zurückziehen.

    <small>[ 20. Juli 2002, 12:13: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Meine Frau interessiert z.B. Sport nicht die Bohne und uns beide zusammen das Kinderprogramm ebensowenig.
    Daher sind bei einem Mehrpersonenhaushalt 2 Abo Pflicht, wenn man nicht ewig steiten will über das Programm....

    BikerMan
     
  4. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Okay, hab ich verstanden. Nur: wo hört denn das auf: nen eigenen Vertrag für die die Ehefrau, die kein Sport mag, nen eigenen Vertrag für die Kiddies wg. den Kinderbeiträgen, nen eigenen Vetrag für die Omma, die den dann den "neuen" Heimatkanal in Rotation nimmt...

    Nur mal laut gedacht.....
     
  5. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kaiserslautern
    @CaptainKopter - 2.Vertrag *g* meiner Freundin reicht halt das Start_paket, aber ich brauche leider die volle Dröhnung Sport - deshalb der 2.Vertrag - wohnt halt ein bisschen von mir entfernt - leider ...*g*
     
  6. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    okay okay, Du hast mich überzeugt... l&auml;c

    <small>[ 20. Juli 2002, 13:26: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @zack

    und wieso laufen dann beide abos auf deinen namen und adresse? wenn das eine für deine freundin ist und du was weiter weg wohnst... oder hab ich das jetzt falsch verstanden? weil dann hättest du diesen hickhack ja nicht... durchein

    du hättest sie ja sogar als kundin werben können und noch eine hochwertige prämie einstreichen können l&auml;c

    greets
    Johnny :cool:
     
  8. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kaiserslautern
    @Johnny *lol* hochwertige Prämie fürs Start-Paket *gg* alles klar ......
    es war am anfang halt so, dass ich die 5 EURO gezahlt habe und auch weiter zahlen wollte - nur auf zwei Kundennummern, damit meine Freundin auch in den *Genuss* eines Premiere-Programmhefts kommt ... und damit hat der ganze Ärger begonnen ......... w&uuml;t
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @zack

    hättest du das startabo auf deine freundin abgeschlossen, mit adresse und allem, dann würde sie das programmheft bequem zu sich geschickt bekommmen, könnte in ruhe überlegen was sie sich ansieht wenn sie zu dir kommt, du hättest die werbe-prämie eingesackt, und wenn die dbox geliefert wird hätte sich deine freundin die box unter den arm gepackt und mit zu dir gebracht, fertig! dann hättest du denn ärger vielleicht nicht gehabt... sch&uuml

    greets
    Johnny
    breites_
     

Diese Seite empfehlen