1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Programmplaner mit Suche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von betzerD, 16. September 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kennt ihr einen guten Programmplaner im Netz mit dem ich gezielt nach Stichworten suchen kann?

    Bin sehr interessiert an Dokus und es ist sehr anstrengend bei den vielen Sendern die täglich alle zu durchforsten. Da wäre es hilfreich alle paar Tage nur nach bestimmten Stichworten wie "USA" oder "Geschichte" zu suchen.

    Kennt ihr so etwas?

    Ich hab zwar die TV Spielfilm app für mein Tablet, aber die Suche funktioniert mehr schlecht als recht.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Guter Programmplaner mit Suche

    schau dir mal TV-Browser 3.2 an
    TV-Browser.org
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Programmplaner mit Suche

    Ich danke dir, perfekt. Genau das hab ich gesucht !!
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Programmplaner mit Suche

    Also das klappt schon ziemlich gut.

    Aber würde gerne nur nach "Dokus" suchen. Offenbar geht das auch irgendwie per Formel bei der Sucheingabe? Kann mir das vllt jmd. erklären wie ich nach nem Stichwort und genre suchen kann? Oder vllt doch eine alternative wo ich nach Stichwort+ Alternative suchen kann?

    Danke schonmal!
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Programmplaner mit Suche

    Ah, das ist auch gut. Dankeschön.