1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter MP3 Player??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. Oktober 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Guter MP3 Player??

    Den Zen Nano hab ich auch. Ich kann mich da nur den Rezessionen anschließen, der Player ist klasse. Guter Sound und die Batterie hält recht lange.

    Einzig der Lack ist nicht so toll, da kommen schnell Kratzer rein.
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter MP3 Player??

    bei günstiger.de gibt es einen samsung , den kann ich dir nur empfehen, was besseres gibt es nicht, ehrlich

    512mb oder 2gb für 99 euro (der 2 gb), der andere die hälfte
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter MP3 Player??

    Schön noch ein Lob
    dann ist der jetzt in der inneren Auswahl

    Das mit dem Lack ist weniger störend solange Musik aus dem Player kommt gehts :)


    Na da ist jetzt noch ein Kanidat der sehr interessant weil der mit 2GB genau so viel kostet wie der Nano mit 1GB zudem noch ein besseres Display hat.

    Werde mir die beiden am Wochenende mal "live" im Saturn bzw. MM anschaun und dann entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guter MP3 Player??

    Alles richtig. Jeweils einmal im Monat sollte er dann an den PC, damit der Player gucken kann, ob du noch das Abo besitzt.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter MP3 Player??

    Hab mir jetzt den Nano Plus gekauft (allerdings in Blau) und bin ganz zufrieden
    Ein würdiger Nachfolger für meinen alten Yamakawa Player der über zwei Jahre treu seine Musikdienste tat (macht er noch immer allerdings ist das Display defekt) :winken: