1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter MP3 Player??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. Oktober 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute ich kenn mich net so mit den kleinen MP3 Playern aus.:rolleyes:
    Dachte so an 512 MB Speicher. Ich dachte da an Phillpis oder Maxfield? :eek:

    Und kennt da jemand nen guten Onlineshop? :winken:
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter MP3 Player??

    Hab mir selbst vor einiger Zeit bei Ebay einen Billigplayer mit 512MB aus Hongkong geordert. Ist soweit sogar sehr gut. Hab ich aber nur gemacht, weil ich nicht wusste, wieviel ich ihn letztendlich nutze. Die Entscheidung war richtig, da er meist nur im Eck liegt. Ansonsten wäre meine Empfehlung, min. 1 GB zu nehmen, mittlerweile sind die schon so günstig. Bei ALDI gibt's doch jetzt einen mit 1 GB und zusätzlich noch mit einem Steckplatz zum Erweitern, der hätte mir sehr gut gefallen, aber ich hab ja jetzt schon einen...
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guter MP3 Player??

    Wenn sich jemand noch nicht so richtig sicher ist, empfehle ich ja immer den:

    http://www.amazon.de/Trekstor-Tragb...f=pd_ka_1/303-3341205-8357011?ie=UTF8&s=ce-de

    Der kostet 59 Euro und hat nur 256 MB. Vorteil: Man bekommt einen Napter Gutschein umsonst dazu: 6 Monate Napster To Go frei. Also 6 mal 14,95 gespart. Kannst ihn dann immer wieder mit massig Musik bespielen. Allerdings funktioniert die Musik nur, solange du das Abo behälst.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Guter MP3 Player??

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Napster MP3 Playern? Ich gehe mal davon aus, dass ich den Stick mit meinem PC verbinde und die Musik dann mit dem Napster Programm draufkopiere. Dann ziehe ich den Stick ab und kann Musik hören. Wie lange funktioniert das? Woher weiß der Player, wann mein Abo ausläuft? Hat der intern das aktuelle Datum und vergleicht den Datumswert in den Lizenzdateien damit? Oder muss man in bestimmten Intervallen den Player an den Rechner hängen um einen Abgleich mit den Abodaten vorzunehmen?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Guter MP3 Player??

    Habe 18000 Lieder auf dem Rechner. :winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter MP3 Player??

    und wieviele davon legal erworben ? :D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter MP3 Player??

    Spielt das 'ne Rolle? Wenn man die sich auf dem Rechner (über "Bochsen" per zweifünfer Klinkenstecker reinzieht oder als MP3 auf der "High Fidelity-Anlage" abspielt? Kann dann nicht mehr so wichtig sein, oder? ;-)
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Guter MP3 Player??

    ALLE :D
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter MP3 Player??

    Also mit Maxfield bin ich schon mal extrem auf die Fr***e gefallen
    zu Philips kann wenig sagen nur das mein Fernsehr von denen es schon 4 Jahre ohne Mucken tut. Ham die auch MP3 Player? :D

    Ich selbst suche um ehrlich zu sein auch einen neuen und werde mir jetzt wohl den http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B000A3P3WM/
    kaufen der hat bei Geizhals und amazon recht gute Bewertungen.
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Einen wirklich guten mp3-Player kann ich wie eine normale Audiokassette auch in einem normalen Kassettenrekorder bzw. Player abspielen.

    So einen habe ich in der Fernsehwerbung und bei Saturn gesehen.