1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von janemann77, 1. Oktober 2012.

  1. janemann77

    janemann77 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver mit (optisch) gutem Mediaplayer.
    Unter optisch gut, verstehe ich halt, das z.B. die Videos auf der angeschlossenen Festplatte schön als kleine Vorschaubilder angezeigt werden.
    Alternativ auch nur als reinen Mediaplayer.

    Kennt Ihr eventuell ein gutes Gerät. Sollte jedoch nicht zu teuer sein. :)

    Vielen Dank

    Gruß janemann
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter Mediaplayer

    HTPC bauen mit Mediaportal oder XMBC ...
     
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Guter Mediaplayer

    Oder nutze einfach DVBviewer oder das Windows 7 Mediacenter.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Guter Mediaplayer

    Das ist aber kein Receiver mit Mediaplayer. ;)
    Wer will schon einen PC im WZ stehen haben?!
    Aber Sat Receiver mit brauchbaren Mediaplasyern sind selten und recht teuer.

    Am besten man kauft sowas getrennt (Man kann ja zur Not auf die Daten des anderen direkt zugreifen.

    Als Mediaplayer würde ich einen Egreat R300 empfehlen der Spielt auch 3D BDs als ISO ab (und die anderen üblichen Formate natürlich auch). Spätestens wenn man DTS HD abspielen will hört es bei Sat Receivern auf.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Guter Mediaplayer

    Das ist nicht richtig => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dtv-kabelreceiver-mit-pvr-36.html#post5613121
    Die AZBox me / miniMe ist natürlich auch als SAT-Receiver verfügbar.

    Der Xtrend 9X00 ist ein besserer SAT-Receiver => http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../311756-optimale-ausstattung.html#post5626430

    Dazu dann noch der vorgeschlagene Egreat R300 dürfte wirklich das derzeitige Optimum sein :)!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Guter Mediaplayer

    Die AzBox ist die letzte, nein allerletzte Krücke die ich empfehlen würde (hatte selbst eine!) DTS HD unterstützt sie auch nicht.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen