1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wfbyankee, 16. September 2006.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Holt euch PREMIERE und alles ist wunderbar!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Ich kann bei einem Berlusconi keinen Funken Ehrlichkeit erkennen... :rolleyes:
     
  3. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Der Mann macht keinen Hehl daraus, seine eigenen Interessen zu verfolgen. Und er macht keinen Hehl daraus, dass ihn geltende Gesetze nicht besonders interessieren.

    Der hat in aller Öffentlichkeit versucht (und zum guten Teil mit Erfolg), wichtigste Gesetze seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Ohne großartige Erklärungsversuche, sondern einfach und offen durchgezogen. In Deutschland gibt's die persönlichen Gesetze genauso (siehe Kohl-Ära), werden aber immer in komplexe Konstrukte gepackt und mit den tollsten Erklärungen versehen. Anders in Italien.

    Die Italiener sagen sich (ich weiß, es gibt Ausnahmen): "Was soll's! Der Typ ist erfolgreich, ein Leader-Typ. Lass ihn mal machen, dann wird's uns auch besser gehen. Und schließlich sind die Linken genauso korrupt und taugen dabei nix."

    Versteh mich bitte nicht falsch, Berluscuni ist natürlich die Pest. Aber war Schily auch nur einen Schlag besser?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Das ist vollkommen falsch!
    Hast du dir mal Umfragen nach der letzten Wahl angesehen, deren Ergebnis er nicht akzeptieren wollte? Da gabs von 90% der Italiener kein Verständnis mehr...denn Italiener lassen sich vermutlich genauso ungern ver.a.r.schen wie Deutsche...
     
  5. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Hast ja Recht. Hätte schreiben sollen: "Sagten sich ...".

    Aber die Italiener haben ihn

    1. Nur sehr knapp abgewählt.
    2. Wegen seiner Erfolgslosigkeit, nicht wegen seiner Korruptheit abgewählt.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Das ist eine reine These von dir, die sich weder beweisen noch widerlegen lässt...
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Bei den Gastronomen fällt mir folgendes ein:

    Es kostete bei Premiere ca. 1.600 € pro Jahr das Sportsabo zu nehmen, welches Bundesliga, Formel 1 und CL beinhaltete. Jetzt kostet es ca. 1.300 € allein für die Bundesliga.

    Das bedeuetet aber nun nicht, dass Premiere CL + Formel 1 für 300,- € anbietet. Zu gern würde ich auch die Zahlen für die Gaststättenabos bei arena kennen, vor allem da man ja auch hier beabsichtigt in kurzer Zeit mehr Zahlen vorweisen zu können als Premiere.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Das freut mich für dich. Bei mir wird arena bis heute nicht eingespeist. Also wird an mir vorbeigesendet.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Ich habe Premiere, und? Die BuLi kann ich trotzdem nicht sehen, weil ich im falschen Bundesland wohne und beim falschen Kabelnetzbetreiber bin. Also ist nicht alles wunderbar. :eek:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Ähm, das ist kein kleiner Fehler, das ist ein hammerharter Bock.
    Wenn mir sowas passieren würde, würde mir mein Chef gehörig die Leviten lesen.

    Aber sonst trifft der Artikel den Nagel auf den Kopf und gut geschrieben ist er auch.