1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wfbyankee, 16. September 2006.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Naja und es kann eigtl nicht angehen das er behauptet man sei schnell ma bei 30 € denn das is ja nun wirklich die absolute Ausnahme! Ein paar glückliche zahlen 10 € die meisten 15 € und ein paar die die A Karte gezogen haben auch 20 € aber das jmd 30 € pro Monat zahlt davon habe iich noch nich gehört...

    Und da kann er nich so tun als ob das mit den 30 € fast schon die Regel wäre :winken:


    @ wssau thx für die info
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Klar, gibt nur sehr wenige Sat Seher in Deutschland, ich vergaß...:confused:

    Wenn man die Gebühren für einen Receiver+ Aktivierungsgebühren dazurechnet, kommt man schon auf 25-30€ im Monat.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Klar, gibt nur sehr wenige Sat Seher in Deutschland, ich vergaß...:confused:

    Wenn man die Gebühren für einen Receiver+ Aktivierungsgebühren dazurechnet, kommt man schon auf 25-30€ im Monat.

    Finde den Artikel ok...

    Sorry doppelpost!
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Der Artikel ist im Grundtenor durchaus korrekt, auch wenn dies einige fachlich desorientierte Arena-Sympathisanten hier im Thread natürlich wieder mal anders sehen: dank der mehr als bornierten Entscheidung der DFL muss sich der Kunde außerhalb des Kabelnetzes von UM auf höhere Kosten und einen technischen Mehraufwand einstellen, um arena schauen zu können. Das ist eine Tatsache.

    Der Slogan von arena "Aus Liebe zum Spiel" ist an Sarkasmus und Euphemismus nicht mehr zu überbieten. Aber darin waren wir Deutsche schon immer Weltmeister. :wüt:
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Ist aber wieder mal der alte Hut: erst beklagen, dass die deutschen Teams europäisch nicht mithalten und sich im zweiten Satz über die (im internationalen Vergleich winzigen) Preise für Pay- TV beschweren.

    Mit anderen Worten, er hätte gerne Ronaldinho, Henry und Co. in der Bundesliga, die dann werbefrei im Free- TV zu sehen ist. Das ist an Naivität kaum zu überbieten.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Auch wenn ich (wie oben schon geschrieben) dem Artikel zustimme, muss ich sagen, dass es immer wieder unglaublich ist, wie sehr sich manche hier immer wieder über sowas aufregen können statt einfach ihre Schlüsse daraus zu ziehen und entweder irgendwas zu abonnieren oder es halt sein zu lassen.

    Die Energie, die manche hier ins Forum stecken, sollten alle Deutschen mal lieber dazu nutzen, ihre unfähige Bundesregierung abzusetzen und gleichzeitig zu verhindern, dass irgendwelche rechten I.d.i.o.t.e.n in irgendeinen Landtag kommen... :rolleyes:
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Im Prinzip hast Du Recht, doch wie willst Du unsere korrupte Regierung absetzen?

    a) Eine der etablierten Parteien wählen? Nein, da alle Parteien bereits von Lobbyisten des Großkapitals unterwandert sind.
    b) Eine extremistische Partei wählen? Nein, da die Zeile teilweise gegen den gesunden Menschenverstand verstoßen.
    c) Revolution? In Deutschland kannst Du das vergessen, da es keine Unterstützung durch die breite Masse gibt.

    Was macht man also? Sich anpassen und abwarten. :(
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Worauf warten?
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    @Franky-Boy:

    Ohne dass ich hier dauerhaft etwas OT schreiben will...aber es gibt allein im Bundestag drei andere Parteien und noch unzählige weitere nicht-extreme Parteien, die zu jeder Wahl antreten. Ziel muss es sein, dass die "Volksparteien" Union und SPD, die ihr Volk nur noch für dumm verkaufen, nicht mehr zusammen auf 50% der Stimmen kommen.

    Ich finds einfach schlimm, dass dort selbst Leute das Sagen haben, die in der eigenen Partei schon längst nicht mehr respektiert werden...ein Müntefering genießt in der SPD-Basis gar kein Vertrauen mehr und dennoch meint er, er könnte eine Gesundheitsreform gegen den Willen aller durchsetzen, die nichtmal das Papier wert ist, auf dem sie geschrieben steht...

    So...nun aber zurück zum Thema...notfalls kann man sich ja im Politik-Forum weiter darüber unterhalten... ;)
     
  10. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Kommentar in den Fränkischen Nachrichten

    Versucht nur, Eure Umgebung von einer einzigen Sache zu überzeugen: von regelmäßigen Volksabstimmungen.

    Wenn ihr Argumente dafür braucht, lasst es mich wissen.