1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von goolem, 27. Februar 2005.

  1. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Anzeige
    AW: Guter DVB-T Receiver

    Technisat DigiPal 2

    Der beste...... zumindest kann ich das behaupten, bei mehreren hundert Stück die ich zugestellt und angeschlossen habe, und bislang keinen Hardware-Defekt.

    Weiterer Vorteil DigiPal2: Software Update Over-The-Air, sprich, wenn es ein update gibt, läd der Receiver sich dieses automatisch zu einer festgelegten uhrzeit herunter....
    Dies behebt evtl Bugs, die bei jedem Receiver und dessen Software vorkommen können
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guter DVB-T Receiver

    Auch meine volle Zustimmung. An den Tuner reicht nur der Vorgänger, der DigiPal 1 heran. Ich selbst bin mit meinem Hyundai-Festplattendings einmal "fremdgegangen" und ärgere mich über den schlechterern Empfang, werde den dann im Sommer hoffentlich gegen einen neuen DigiCorder tauschen können.

    Gruß

    struppel