1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter 6 Kopf Videorekorder bis 120 Euro

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 24. August 2006.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    AW: Guter 6 Kopf Videorekorder bis 120 Euro

    Der EK interessiert mich nicht. Wenn ich im sonst teuren "Pluto" das gleiche Teil sehe ist der Preis zweistellig.

    Im Promarkt.de kostet das genannte Gerät 93,95€ inkl. Versand.
     
  2. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter 6 Kopf Videorekorder bis 120 Euro


    Wieso sollte ich was gg neue panasonic VHS Recorder haben?
    Der neue 61er kostet aber gleich 140 Euro.
    Ist der von der Bildqualität so viel besser,wie zb. der von Philipps,den ich genannt habe?
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Guter 6 Kopf Videorekorder bis 120 Euro

    Du hattest doch selbst geschrieben:
    "Das nachfolgemodel 61,soll einige Macken haben."

    Meinem derzeitigen Kennstnisstand nach werden die Philipsgeräte von LG gebaut, gilt auch für andere Marken, daher wird es da keinen Unterschied geben.

    Ich kenne die neuen Panasonicrecorder auch nur aus dem Prospekt, allerdings standen auch diese Modelle in Tests besser da als alle anderen. Es kommt halt darauf an, wie hoch Deine Ansprüche sind und wie gut die alten Aufnahmen erhalten sind. VHS ist halt bald richtig tot, und es wird keine hochwertigen Geräte mehr geben. Selbst vom Systemerfinder gibt es nur noch einen: HR-S5970EX, der ist auch recht einfach gestrickt.
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guter 6 Kopf Videorekorder bis 120 Euro

    Achso,
    ich hab nur sowohl positive,als auch einige negative Bewertungen zum Philipsteil gelesen,was mich beim Preis von 140 Euro abgeschreckt hat.
    Darauf bekam ich von einem aus dem http://stsboard.de Forum die besagten 2 Videorekorder empfohlen.

    Mit meinem alten Panasonic NV-HV 55 war ich sehr zufrieden,nur wird der nirgend mehr verkauft,noch nicht mal bei ebay,wird einer angeboten.