1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten rutsch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrbean123, 30. Dezember 2004.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Guten rutsch !!!

    guten Rutsch - aber nicht ausrutschen ;)

    oder wie man bei unseren östlichen Nachbarn sagt: šťastný nový rok
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guten rutsch !!!

    Altes Jahr ist ausgestanden,
    neues Jahr steht vor der Tür.
    Da, wo alte Jahre landen,
    landen irgendwann auch wir.

    Neues Jahr spuckt in die Hände,
    über altes Jahr wächst Gras.
    Aller Anfang ist ein Ende,
    und wir wissen nicht von was.

    Altes Jahr steckt in den Knochen,
    neues Jahr bläst uns den Marsch.
    Doch in 52 Wochen
    ist das neue auch im *****.

    *lol* frohes neues jahr auch von mir! :)
     
  3. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guten rutsch !!!

    Wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2005
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guten rutsch !!!

    So ich bin gut im neuen Jahr angekommen und nur mäßig besoffen ;)
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guten rutsch !!!

    Ich auch. Aber ohne eine Tropfen Alkohol.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Guten rutsch !!!

    Flasche Sekt ist leer, das Glas Whisky zum Einschlafen auch gleich. Die 80er Nacht auf NDR wird gerade auf DVD aufgenommen. 2005, mal schaun, was Du uns bringst. Fazit heute nacht: auswärts feiern ist allemal besser, aber geht auch mal ohne...
     
  7. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guten rutsch !!!

    Naja, irgendwie habe ich den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr beschissener wird...:eek:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Guten rutsch !!!

    Was? Hier wurde jedenfalls seit Jahren zum ersten mal wesentlich mehr geballert. Die Menschen haben also wieder mehr Geld übrig.
     
  9. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guten rutsch !!!

    Also ich hab ueberhaupt nicht geballert. Nicht das ich nicht genuegend Geld haette. Nein, ich hatte einfach keine Lust. 2004 war beschissen, warum soll 2005 besser werden, nur weil sich hinten ne Zahl geaendert hat?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guten rutsch !!!

    Wenn Du dies auf Dein Pay-TV beziehst, liegt Du zweifelsohne richtig.

    Das heißt nichts. Schnell vor Hartz IV noch eben die überhalb des Freibetrags liegende Summe in die Luft knallen. Beliebt ist auch ein Besuch im Casino: Entweder das Geld ist weg und somit der Antrag durch, oder es braucht gar keine Antragsstellung mehr.