1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Dezember 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins 2006 und alles gute!

    Und läst die Kracher frühzeitig los, damit nicht noch die Finger mitfliegen ;):winken: .

    digiface
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Ach die muss man loslassen?? Und ich wundere mich, warum mir bei Fingern die Kuppen fehlen. :D:D:p:winken:

    Guten Rutsch euch allen...
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Auch von mir allen einen guten Rutsch.

    (Noch 12 Stunden bis 2006 !) :winken:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Tja besser ist das! :D

    Mein Bruder hat mal in der einen Hand ein Kracher gehabt, in der anderen Hand das Feuerzeug, hat den Kracher angesteckt und das Feuerzeug weggeworfen :D:D . Als dann das Feuerzeug auf der Strasse aufkam, hat er gedacht: "Das hört sich aber komisch an", dann hat er es geschnallt und den Kracher weggeworfen, aber viel Zeit war nicht mehr. Glück gehabt.

    digiface
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    :winken: Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue und vor allem viel Gesundheit.
    Gruß, Grognard:cool:

    Zum Anschießen nehme ich die Salvenbatterien, da ist das Risiko geringer.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Prosit 2006:winken: :winken: :winken:
    MfG
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Ich möcht auch nicht versäumen Euch allen ein Gutes 2006 und auch einen Guten Rutsch in dieses zu wünschen.

    Bleibt wie ihr seit und mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen.

    Unsere Community hat einfach Klasse ! :love: :winken:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Ich wünsche auch allen hier im Board einen Guten Rutsch ins neue Jahr und harre der Dinge, die im Bereich Premiere und digitales Kabel so kommen werden!

    [​IMG]
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit !
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues jahr 2006

    Auch von mir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute in 2006!