1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Von mir auch ein gesundes neues Jahr.

    Hier wars recht ruhig. Das Feuerwerk lag bereits nach 30min in den letzten Zügen. Dreiviertel eins war dann alles vorbei, aber bei dem Shietwetter kein Wunder.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Von mir auch ein Gesundes Neues Jahr an alle.
    In meinem Kuhkaff bin ich auch fast vollständig von Böllerei verschont geblieben und konnte so sehr ruhig ins neue Jahr gehen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Frohes Neues Jahr.

    Ich musste heute um 05:00 Uhr wieder aufstehen. Daher konnte ich nur bis kurz nach Mitternacht feiern. Hab zuhause gefeiert mit Schnittchen und Kartoffelsalat.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Meine Güte wurde da wieder gefeuerwerkt.:eek:
    Diese Systemdingsbumsböller setzten die ganze Stadt in eine riesige Nebelbank.
    Ich habe keinen einzigen Cent verballert. Zusehen reicht ...

    Nun bin ich mal gespannt was dieses Jahr so alles auf uns hereinbricht.

    Ich hoffe nur Positives. :winken::winken:Gutes Neues......:) XL
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Von mir auch an alle Nutzer des Forums, von digitalfernsehen.de und unseren Zeitschriften ein gesundes und erfolgreiches 2012.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Hier wurde auch ganz schön geknallt.

    War bei Bekannte, dort gab es Schaschlik ein paar Pils. Und Später noch was zum Knabbern und Ananas-Bannen-Bohle.

    War ein recht schöner Abend.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Frohes neues Jahr 2012 - auch von mir wünschend an alle User und Leser vom Forum und den Zeitschriften :);)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012! :winken:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch, vor allem Gesundheit. Letzteres ist sicherlich das Wichtigste.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. Happy New Year !