1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Kommt gut rüber Jungs! :winken:
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Ach ich wünsche allen Usern in diesem Forum alles Gute für das nächste Jahr und auch darüber hinaus . Viele grüße aus Potsdam sendet euch Purzel .
    [​IMG]
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Von mir auch einen Guten Rutsch an alle Forenuser.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Ich bin bei Bekannte von mir, aber auch nichts großes. Ein paar Gläser Wein und was zum Knapern, das war es auch. Den ganzen Trubel brauch ich nicht mehr.

    Natürlich wünsche ich allen Forumbenutzer ein gutes und gesundes Jahr, und bleibt auch im neuen Jahr so wie ihr seid.

    [​IMG]
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Ich wünsche euch auch allen hier einen guten und feucht frählichen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Lasst die Korken knallen.

    PS: Passt alle bei euren Feuerwerk auf nicht das ihr Neujahr schon in der Notaufnahme verbringt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Ich selbst werde nichts abfeuern, das macht mein Bekannter. Ich werde aber einen gebührenden Abstand hallten. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Guten Rutsch auch von mir. Bleibt sauber!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Auch wenn du uns alle nur beleidigst möchte ich nicht so sein und dir trotzdem ein gutes neues Jahr wünschen.
    Mit der Hoffnung das du dich im neuen Jahr für immer aus diesem Forum verabschiedest.
     
  9. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Danke. auch dir ein guten Rutsch.

    Ja klar. Hab ja besseres zu tun.;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! :winken:

    Lasst es nicht zu viel krachen. ;)

    Ich werde Silvester auch eher ruhig verbringen. Schön mit meiner Familie Raclette essen und später dann etwas knallen. Das war's dann!

    Den großen Tam Tam brauche ich auch nicht.