1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten kostenlosen Email-Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 22. Februar 2017.

  1. Holzfrosch

    Holzfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Telekom E-Mail: Sicher und einfach | Telekom
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja. Wahrscheinlich weder sicher (wegen Amtshilfe unter den Behörden), noch einfach in Hinsicht auf IMAP. Habe selbst dort ein wenig genutztes Konto und viele Nachrichten sind da aus völlig unerklärlichen Gründen und Dank undurchsichtige Synchronisationen verschwunden. Einfach so.
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Amtshilfe unter Behörden ? Dir ist wahrscheinlich entgangen, dass die Telekom keine Behörde ist. sondern eine Aktiengesellschaft
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jaja....:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du vielleicht noch ein Gerät das auf dieses Postfach per POP3 zugreift und dort eingestellt ist das die heruntergeladenen E-Mails dann auf dem Server gelöscht werden?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es greifen mehrere Geräte auf das Postfach zu -woanders (andere Anbieter) ist mir aber nie was abhanden gekommen. Das ist auch großes Thema in einschlägigen Foren...Wie gesagt -ohne mein Zutun Emails löschen geht gar nicht.
     
  7. Holzfrosch

    Holzfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machen die mit Sicherheit auch nicht!
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    DIE nicht, ihre "default" Einstellungen nur. Wie gesagt -das ist auch vielen anderen passiert wenn man in einschlägigen Foren unterwegs ist...

    Glaubst du etwa ich würde jubeln, wenn mich jeder verfolgen könnte...? :whistle:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Paar Jahre habe ich eine Mailadresse bei der Telekom. Keine Auffälligkeiten. Seitdem ich dort wieder mit dem Anschluss bin, noch zusätzlich eine wegen der Rechnung, auch bei jener keine Auffälligkeiten.
    Ich rufe mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Geräten Mails ab, dadurch alles per imap und die Mails bleiben auf dem Server.
    Die Passwörter für Webabruf, sowie für Abruf per Mailprogramm, habe ich "zusammengelegt". Sprich eins draus gemacht.
    Meine Erfahrung: Kommt da was weg, hat man es selbst versaut bzw. falsch eingestellt.

    Allerdings hat mein Arcorkonto diverse Problemchen in letzter Zeit. Das ist auch mal gerne kurzzeitig off.
    Und was mein Fakemailkonto macht, weiß ich nicht so recht. Da "lagert" nix wichtiges. Da gehe ich auch nur mittels Tor bzw. tails ran.