1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten kostenlosen Email-Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 22. Februar 2017.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @KeraM

Da du schon mal hier bist: Was empfiehlst du denn? Hast ja sonst immer gute Tipps...:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Bin bei GMX und 1&1(@online.de) und kann ich nichts negatives über die sagen. Naja, bei GMX gibt es viel Werbung, kann ich aber damit leben.

Redheat21 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Deine IP ist dem Anbieter aber bekannt, das ist dir doch klar, oder?

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    GMX ist weiterhin anonym möglich? Und die Werbung wird nicht durch Thunederbird geblockt?

Zum einen könnte ich mich aus einem Internet-Cafe beim 1.Mal anmelden, zum anderen wird doch eh alles nach 6 Monaten gelöscht und die eine IP bei der Anmeldung wird doch kein Anbieter Nachforschungen lostreten wem denn diese IP gehört.

Nur zur Info: Ich will einfach anonyme Accounts für Anmeldungen bei Foren, für Formulare wo man ohne Email nicht weiter kommt usw. -also alles eine Art Datenschutz, DEN ich mir schaffe.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein trügerisches Denken. Mit jedem Post in einem Forum wird in der Regel Deine aktuelle IP gespeichert, auch Deine "anonyme" Anmeldung.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, du und emtewe werdet mir aber doch Recht geben, dass in einem Header wo mein richtiger Name (und somit googlebar) steht eine ganz andere Nummer ist als wenn ich als Kim Ju Gong angezeigt werde? Des weiteren bedarf es bei einer Ausforschung einen richterlichen Beschluss und denn wird man wahrscheinlich nicht für jeden Pups bekommen -also Ja, einen gewissen Schutz bietet mir meine Anonymität schon.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wieso nutzt Du für sowas nicht eine 10-Minuten Wegwerf-Mail?

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, oftmals muss man ja über einen link was bestätigen oder so und auch für Forenanmeldungen brauche ich gefakte persönliche Sachen.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Relativ werbefrei ist ein Mailfach von der Telekom. Kann aber nicht schreiben, ob es die 25 GB Speicher noch dazu geben tut.
    Ich habe zusätzlich noch eins von Arcor, das ist absolut werbefrei. Die stellen da gerade das System um. Vielleicht sind dann demnächst wieder Neuanmeldungen möglich.

Und für "lala-Zeugs, wie Forenanmeldungen, Freischaltungen von Programmen", nutze ich ein Fakemailadresse bei GMX.