1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten kostenlosen Email-Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 22. Februar 2017.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wohin man überall hin diskuttieren kann.:whistle:

    Aber anders gefragt, wird denn wer in der Runde regelmäßig von unbekannten Rufnummern angerufen? Also unterdrückten Nummern, meine ich.

    Ich habe keine Sperren drin, werde alle paar Wochen von diversen Werbetreibenden und angeblichen Umfragen angerufne. Aber keiner von denen unterdrückt seine Rufnummer. Ich wüßte nicht, ob dieses oder letztes Jahr überhaupt wer ohne Rufnummer angerufen hat. Ich glaube vorletzes Jahr oder noch länger her hat mein Telefonanbieter angerufen und unterdrückt, und das habe ich der Dame auch prompt vorgeworfen.

    Oder mit anderen Worten, wer nicht tatsächlich belästigt wird von unterdrückten Rufnummern, der sollte die gefälligst nicht sperren. Was sein kann immer. Und ohne Not pauschal Nummern zu blockieren ist unvorsichtig und engstirnig. Für sowas gibt es Anrufbeantworter, wenn man nicht selber hingehen will, nur weil man die Nummer nicht kennt oder keine angezeigt wird. (Und es gibt auch neutrale Anrufbeantwortertexte...)
     
  2. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bis dato bin ich mit web.de eigentlich sehr zufrieden. Ich habe allerings mal von einem guten Freund erfahren, dass die ihre eigenen Kunden abgemahnt haben sollen. Er musste 500€ zahlen..warum ist mir allerdings noch nicht ganz schlüssig geworden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum, sollte dann aber im Schreiben stehen! Ist Dein Freund sich sicher das es sich hier nicht um einen Betrug handelte?!
     
  4. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @garcon ich glaube es war auch mit seine Schuld. Er hat eine Testphase von dem kostenpflichtigen web.de Programm genutzt. Als die Frist abgelaufen ist hat er vergessen zu zahlen und dann wollten die natürlich sein Geld haben. Aber ich muss ihn da nochmal fragen wie das genau aussah.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war dann aber keine Abmahnung!
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kalender zeigt den 01.09.2017. Was ist denn jetzt Stand der Dinge? :confused:

    Beim Surfen im Internet habe ich einen Anbieter gefunden, der ganz gut sein soll, der aber bei der Registrierung die Handy-Nummer haben will und dann eine SMS da hin schickt. Was ist davon zu halten?
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dient nur der Identitäts-Verifizierung. Du kannst im Zweifel eine Wegwerf-SIM Karte dafür nehmen.:)

    Gruß Holz (y)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hat er. In Russland.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Pressesprecher verkündet das in #148. :)
     
    Medienmogul gefällt das.
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    www.yandex.ru ? :confused: